Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben (bearbeitet)
Am 10.12.2017 um 21:48 schrieb UncleDrew:

Das bekommt man etwa alle 4-5 Spiele im Büro von Bryan.

Eine Frage von mir:

Hat jemand ein Pro AM Team und würde mir helfen mit einem Profi Team ein Spiel zu gewinnen für die Trophäe?
Mir fehlt nicht mehr allzu viel, nur noch der MyTeam Kracher mit der kompletten Checklist..

Hey, suchst du noch? Ich hätte auch Interesse an den online Trophäen.

Kannst mich gerne hinzufügen im PSN : Kosinus90

Gruß

Jay Arr

Bearbeitet von Kosinus90
- Werbung nur für Gäste -

Geschrieben
Am 26.9.2017 um 09:19 schrieb ak666mod:

Hast du trainiert?
Benutze alle Fitness-Geräte in Meine KARRIERE.

War im Fitnessstudio und hab da alle Übungen gemacht, aber die Trophäe nicht erhalten. Gibt es da noch irgendwo anderes in der Neighbourhood die Möglichkeit Fitnessgeräte zu nutzen? 

Man muss alle Geräte des Fitnessstudios hintereinander benutzen..dann schaltet sie sich frei..

Es funktioniert nicht, wenn man immer nur ein paar Geräte benutzt und dann woanderrs hingeht und dann wieder ins Fitnessstudio geht..

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...