Kosinus90 Geschrieben 28. Februar 2018 Geschrieben 28. Februar 2018 (bearbeitet) Am 10.12.2017 um 21:48 schrieb UncleDrew: Das bekommt man etwa alle 4-5 Spiele im Büro von Bryan. Eine Frage von mir: Hat jemand ein Pro AM Team und würde mir helfen mit einem Profi Team ein Spiel zu gewinnen für die Trophäe? Mir fehlt nicht mehr allzu viel, nur noch der MyTeam Kracher mit der kompletten Checklist.. Hey, suchst du noch? Ich hätte auch Interesse an den online Trophäen. Kannst mich gerne hinzufügen im PSN : Kosinus90 Gruß Jay Arr Bearbeitet 28. Februar 2018 von Kosinus90 Zitieren
Kosinus90 Geschrieben 4. März 2018 Geschrieben 4. März 2018 Am 26.9.2017 um 09:19 schrieb ak666mod: Hast du trainiert?Benutze alle Fitness-Geräte in Meine KARRIERE. War im Fitnessstudio und hab da alle Übungen gemacht, aber die Trophäe nicht erhalten. Gibt es da noch irgendwo anderes in der Neighbourhood die Möglichkeit Fitnessgeräte zu nutzen? Man muss alle Geräte des Fitnessstudios hintereinander benutzen..dann schaltet sie sich frei.. Es funktioniert nicht, wenn man immer nur ein paar Geräte benutzt und dann woanderrs hingeht und dann wieder ins Fitnessstudio geht.. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.