Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu NBA 2K18


ccfliege

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

damn it... die app kann ich nicht nutzen, weil ich mich mit dem psn account einloggen muss. wenn ich das versuche greift die 2 faktor authentifizierung. zum monatsanfang hatte ich meinen anbieter mit rufnummernübernahme gewechselt krieg aber trotzdem keine sms an die nummer :banghead:

 

heute erstmal das spiel im gamestop (9.99er) abholen, komme erst morgne zum zocken. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mit der Nachbarschaft finde ich total dämlich gemacht. Man hatte in den Vorgängern eh schon lange Ladezeiten, wenn man irgendwas gemacht hat, jetzt hat man nicht nur ladezeiten (beim betreten einer location), nein - man muss auch noch selbst hinlaufen.

 

und das frisuren 500 VC kosten?! wtf?  

 

und das scannen des gesichts kann man sich auch sparen. selbst nach mehreren versuchen kommt da nichts brauchbares raus. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also am iPhone will die App Zugriff auf die Kamera (damit die Bilder gemacht werden können).

 

Im Spiel war dann auch merkwürdig. Da gibts ein Menü für den Gesichtscan, da kommt nur der Hinweis, dass man die App nutzen soll (was ich zuvor machte). Hab dann noch mal geprüft ob die App mit dem PSN verbunden ist, hab einen neuen Scan gemacht, bilder hochgeladen. dann wieder auf "gesichtsscan" - wieder der hinweis, dass ich die app nutzen soll. bin dann mal auf spieler editieren, da findet er dann den scan und verarbeitet es...  da hätte man auch in das andere fenster schreiben können, dass der scan mit der app geht und wenn man dies erledigt hat, man in das andere menü muss zum bearbeiten. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Alleine wenn man ein Spiel in MyCareer starten will: Man ist in der Nachbarschaft und ruft per Dreieck die Navigation auf -> Spiel starten -> ladezeit -> spieler latscht langsam in die kabine und setzt sich hin (kann nicht übersprungen werden)  -> X drücken um spiel zu starten -> spieler  steht auf latscht langsam in die halle -> ladezeit -> shootaround beginnt (was man ers tn ach kurzer wartezeit überspringen kann und vor JEDEM Spiel hat) -> kreis drücken um shootaround zu beenden und spiel zu starten -> ladezeit.  :cursing:

 

Vor allem bringt einem der Shootaround doch rein gar nichts, und er ist nicht mal optional. Nein, man hat ihn vor JEDER Partie in MyCareer.   Auch, dass man ein Spiel starten will und dann erstmal in die Kabine läuft.   Warum?  Nur, damit ich da dann zwischen schwarzen und grauen schuhen wechseln kann? Das hätte man auch einfach im Menü integrieren können. Den Shootaround optional einstellen, wenn man es möchte.  

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bin in mycareer bei Dallas und bereue diese entscheidung :D

 

"schlauerweise" hab ich dieses jahr auch einen SF erstellt, so dass ich nicht mal mit Dirk zusammen auf dem Parkett stehe sondern immer für ihn rein komme und ich mal ganz auf eine andere Position verschoben werde und mit ihm zusammen spiele.  

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja, myCareer ist seit diesem Jahr der niedrigste Schwierigkeitsgrad Profi. 

 

Musst dich gedulden, versuche sichere Pässe zu spielen und selber nicht zu viele Pässe fordern, und nicht zu viel zu dribbeln. Ich mache als Small Forward viel mit Pick & Roll (kann per L1 aufgerufen werden). So verschaffe ich mir immer wieder mal freien Zug zum Korb oder der Blockspieler rollt ab und steht dann frei und kriegt den Pass. 

 

Bin nach ca. 18-20 Spielen in die Starting Five befördert wurden und seitdem wird es mit den Punkten auch besser (hab aber auch die Spielzeit von 5 auf 8 min hochgesetzt).   

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die Reboundplakette war die erste die ich hatte und mein Spieler ist auch nur 1,92m groß. 

 

Mich nervt die Vorauswahl die ich zu Karrierestart getroffen habe, dadurch bin ich jetzt der Typ Korbleger+Dunks, aber habe weder einen guten Mitteldistanz noch einen gescheiten 3 Punkte Wurfskill. Ballhandling ist auch nicht so der Hammer, so dass ich fast nur mit Pick & Roll an den Gegnern vorbei komme und zum Korb ziehen kann.   Aber neu anzufangne habe ich auch keinen Bock, da ich doch schon einige Zeit investiert habe (und trotzdem gerade mal Level 70 bin).

 

Wie macht ihr das mit den Werbeverträgen? Direkt annehmen oder (mehrfach) nachverhandeln?  Hab bissel schiss, dass es dann heißt: du hast zuviel verlangt, die wollen dich nicht mehr unter vertrag nehmen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den ersten vertrag habe ich auch direkt angenommen, den 2. jetzt nachverhandelt (ich glaub mit gatorade). hab mich auch nicht getraut im nächsten interview statt auf die frage einzugehen, gatorade zu loben, da ich da auch befürchtet habe, dass dies negative auswirkungen auf den spieler hat bzw. auf die teamchemie (ich hatte irgendwie die auswahl zwischen team loben und gatorade erwähnen...). 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 Ich hab auch das Team gelobt.  War aber auch blöd geschrieben von mir :D 

 

Ich hab das Team gelobt, weil ich negativen Auswirkungen auf die Teamchemie befürchtet hatte, wenn ich stattdessen Gatorade erwähne und quasi lieber einen Sponsor lobe (wahrscheinlich wäre sowas gekommen wie:  da ich soviel gatorade trinke hab ich die nötige power um dem team zum sieg zu verhelfen). 

Bearbeitet von ak666mod
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kennt einer eine offizielle Seite oder einen offiziellen Twitter Account von dem es hin und wieder VC Kabinen Codes gibt?  Hab das zuletzt im 2016er verfolgt, und da hatte ich über diverse Twitterseiten Codes die ich einlösen konnte.  Letztes Jahr hab ich NBA nicht wirklich lange gespielt und mich damit nicht beschäftigt und dieses Jahr finde ich nur so fake seiten a la: klick diesen link, dann noch diesen reflink, und dann auf der nächsten seite noch dieses werbevideo anschauen und dann deine accountdaten eingeben und auswählen wie viel punkte du willst.   ist natürlich alles fake und nirgends werden da vc codes generiert oder angezeigt (zumindest erahne ich das am aufbau der seiten). 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...