Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben (bearbeitet)

Scheint, als hätte sich nix geändert bei NBA 2K.

Habe mit NBA 2K14 auf PS3 angefangen, dann weiter auf PS4 und 2K15 auf PS4 hat mir den Rest gegeben.

Absoluter VC-Grind (bzw. soll es mit Sicherheit kein Grind sein, denn die Spieler sollen sich die VC gefälligst mit Realmoney kaufen) und jegliche Strategien, um dennoch ein bisschen VC zu ergattern, werden SOFORT weggepatcht.

Mal schauen, ob sich bei 2K19 was ändert, weil Lust auf ein NBA hätte ich schon, aber dann soll es auch halbwegs fair sein und nicht nur, um noch mehr Geld den Spielern aus der Tasche zu ziehen...

"Hey Leute,

leider fehlen ja noch die Trophäenbeschreibungen. Kümmert sich da noch jemand drum? Mich würde halt schon interessieren, ob die Platin auch für einen Anfänger möglich ist. Bock auf das Spiel hätte ich schon, gerade weil so viele Deutsche in der NBA sind. Aber ich würde gleichzeitig auch gerne die Platin erreichen wollen.

Danke vorab für eure Antwort."

So wie ich das gesehen habe, muss man alle Checklisten absolvieren. Eine Aufgabe alleine davon soll schon mit 900 Spielen verbunden sein...

image.png

Bearbeitet von Baschdi8
- Werbung nur für Gäste -

Geschrieben (bearbeitet)

Ich kann nur für mich und für die Teile 2k14 und 2k15 sprechen, dort sind zwar auch einige Trophäen nicht so einfach (wie z.B. erster Seed zu erreichen bei MyTeam), dennoch fehlen mir im Grunde bei beiden Teilen alle Spieler im MyTeam-Modus zu kaufen. Absolut lächerlich.

Habe bei 2K14 97% Trophäen und es fehlen mir "nur" noch alle Spieler der Saison 13/14 (damals die aktulle natürlich). Hat das was mit Skill zu tun? Nein!

2K hat jegliche Möglichkeiten vernünftig VC zu farmen weggepatcht, damit man sich die VC mit echtem Geld kaufen muss.

Das ist die nichterhaltene Platintrophäe in meiner Sammlung, die mich am meisten stört, weil ich alles geschafft habe, ich habe nur keine Lust 24/7 VC zu farmen, um dann mit Glück die restlichen Spieler ziehen zu können. Bei dem Teil gab es nämlich noch keinen Markt, weswegen es einfach noch lächerlicher wurde.

Naja, wie bereits gesagt, hoffe ich darauf, dass der nächste 2K-Teil nicht so dermaßen lächerlich wird (im aktuellsten Teil sollen die Checklisten ja übertrieben sein, was den Zeitaufwand betrifft).

Edit: Es haben nun 3 Leute die Platin bei NBA 2K18 erhalten. Alle am 11. Mai bekommen... vermutlich gab es noch eine Checkliste, die erst jetzt absolvierbar war.

Bearbeitet von Baschdi8

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...