Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu WRC 7


ccfliege

Recommended Posts

Hi, die Tropähe Gewinne jede Wertungsprüfung,(und swp) bedeutet es tatsächlich jede einzelne Etappe im Karrieremodus zu gewinnen? Es reicht nicht aus, die Rally gewonnen zu haben. Vielen Dank. Nach einem verbrachten WE am Steuer der Fahrzeuge, kann ich folgendes sagen: selbst auf trockenem Asphalt bekomme ich schlechte wie kaum Kontrolle über den Wagen. Das Auto schlingert wie verrückt, Bremsen spüre ich überhaupt nicht und wenn es tatsächlich mal abbremst, bricht der Wagen sofort aus. Es macht keinen Spaß. Der Drivertest: über 45 komme ich nicht hinaus. Ich spiele auf einfach und als Amateur, und kann trotzdem nicht alle Rallys in der höchsten Klasse gewinnen. Und ich rede hier nicht von ein paar Sekunden,sondern deutliche Abstände. Das Beste ist die Grafik in diesem Spiel. Ach ja, und online finden sich kaum Spieler.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...