Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu WRC 7


ccfliege

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 6 Stunden schrieb purzel 234:

 

Genau diese Teile sind auch wieder dabei :D

Sry, aber das ist für mich diesmal das Aus für das Spiel, ...

 

Ich habe es aus diesem Grund und auch weil es heute nicht gekommen ist auch gerade storniert. Dachte ich kann es jetzt noch ne Woche spielen, aber da es heute noch nicht geliefert wird und frühestens nächste Woche kommt, habe ich es auch erstmal storniert, da am 22.09. Project Cars 2 kommt. Evtl hol ich mir es dann mal irgendwann gebraucht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, ich habe jetzt im Oster Sail für 18,99 Euro zugeschlagen.

 

Auf Grund der schlechte Posts hier, habe ich lange gezöhert, aber da ich WRC 2,3,4,5 und 6 auf Platin habe, will ich die Serie nicht abreißen lassen :)

 

Habe jetzt mal 2-3 Stunden gespielt und bin sogar positiv überrascht. Die Steuerung ist gar nicht mal so schlecht und ich komme bis jetzt ganz gut zurecht. Mal abwarten, ob es in den höheren Klassen schlechter wird.

 

Eine Frage bei den 95 Erfolgen habe ich aber, was ist mit "Gewinne eine ES" gemeint? Ich komme gerade nicht drauf, für was ES steht. Und seh ich das richtig, dass man die "Herausforderungen" die alle paar Tage neu kommen für Platin nicht braucht?

Am 23.3.2018 um 07:08 schrieb scarver4:

Hi, die Tropähe Gewinne jede Wertungsprüfung,(und swp) bedeutet es tatsächlich jede einzelne Etappe im Karrieremodus zu gewinnen? Es reicht nicht aus, die Rally gewonnen zu haben. Vielen Dank.

 

Ja, man muss sowohl im Einzel, also auch im Multiplayer jede Etappe und jede SWP gewinnen. Leider kann man es auch wie bei WRC 6 nicht nachschauen, daher am besten von Anfang an mit notieren!

 

Am 23.3.2018 um 07:08 schrieb scarver4:

Nach einem verbrachten WE am Steuer der Fahrzeuge, kann ich folgendes sagen: selbst auf trockenem Asphalt bekomme ich schlechte wie kaum Kontrolle über den Wagen. Das Auto schlingert wie verrückt, Bremsen spüre ich überhaupt nicht und wenn es tatsächlich mal abbremst, bricht der Wagen sofort aus. Es macht keinen Spaß.

 

Hmm, wie gesagt, bis jetzt komme ich sogar recht gut damit zu recht und die Etappen sind auf leicht mit 20-30 Sekunden Vorsprung locker zu gewinnen.

 

Am 23.3.2018 um 07:08 schrieb scarver4:

Der Drivertest: über 45 komme ich nicht hinaus. Ich spiele auf einfach und als Amateur, und kann trotzdem nicht alle Rallys in der höchsten Klasse gewinnen. Und ich rede hier nicht von ein paar Sekunden,sondern deutliche Abstände. Das Beste ist die Grafik in diesem Spiel.

 

Hm, den habe ich jetzt beim ersten mal auch nur auf 48 geschafft. Aber da ja schon ein paar Leute Platin haben, muss das auch irgendwie schaffbar sein. Wenn wer Tipps hat, gerne her damit :)

 

Am 23.3.2018 um 07:08 schrieb scarver4:

Ach ja, und online finden sich kaum Spieler.....

 

Würde mich gerne zum spielen anbieten, aber habe gesehen du bist jetzt schon druch... dann warte ich auch jemand anderen, der auch noch alles braucht :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Stunden schrieb Dbz ass:

Gibt ds einen trick für die 45minuten beim Service (Manager trophäe)

Schaffe es nie exakt drauf zu komm

 

Ich habe sie gerade bekommen. Ich habe es gestern etliche Stunden versucht und hat nicht geklappt. Habe es jedoch immer in der WRC Klasse versucht. Gerade dann einmal eine Rallye in der Junior WRC gefahren und zack, beim ersten Versuch geklappt. War zwar bestimtm Zufall, aber vielleicht versuchst du es auch mal in der Junior WRC...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Dbz ass:

Und wie hast du den Wagen kaputt gemacht?! Gegen bäume und überschlagen?!

Einfach immer wo gegen fahren. Ich habe z.B. Spanienrallye genommen, die startet dann gleich mit einer Spezialstage und da einfach 3 mal ungebremst in den ersten Kurven in die Bande, solange bist das Auto dann eh nicht mehr wirklich fährt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...