Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu NHL 18


ccfliege

Recommended Posts

Servus.

Ich glaube die Vorbesteller der digitale Version dürfen schon seit Dienstag loszocken.

Ich habe einen in meiner PSN Liste, der spielt schon seit Samstag!

 

In Sachen EASHL.

Ich wäre liebend gerne dabei. Ich spiele NHL seit NHL 08, bin kein Gott, aber würde

sagen ich spiele schon gut bis sehr gut. Allerdings habe ich in der NHL 18 Beta

gemerkt, es spielt sich etwas anders und ich muss mich kurz reinfuchsen.

 

Die letzten 3 Jahre lag mein Schwerpunkt auf dem HUT Modus. Den wollte ich

dieses Jahr nicht mehr so stark beachten und hatte daher für Online Matches auf

den normalen vs.-Modus gesetzt oder eben auch mal EASHL.

 

Das zwanglose gefällt mir. Ich arbeite in Schichten (Früh/Spät), habe eine Tochter (2 Jahre), Frau (:devilish:), Hund und Haus.

Da bleibt keine Zeit für verpflichtende Trainings. Aber mal gelegentlich ein paar Matches am Abend

mit netten Spielern und vor allem Spielern die es können spricht mich definitiv an. Ich kann wohl

von Euch noch jede Menge lernen. :) Bestes deutsches Team, das ließt sich doch super. Respekt! :coolgleamA:

 

Wenn ich Positionsbezogen spiele, dann eher auf den Flügeln. RF bevorzugt. Aber Center und LF gehen auch.

Beim Center bin ich leider bei den Bullys sehr schlecht. :S Aber ich hätte auch keine Probleme auf den

Verteidigenden Positionen. Im Grunde bin ich nen Allrounder. :P

 

Am Montag werde ich mir NHL holen. Dann steige ich auch in die neue Saison.

Kannst mich ja gerne mal adden im PSN. Dann können wir dort weiteres besprechen.

Wir können auch ganz unverbindlich mal ein paar Matches spielen, man lernt sich kennen

und wir schauen ob die Chemie passt. Ich habe kein Problem damit, wenn man mir dann sagt: Sorry das passt

irgendwie nicht!  Alles gut! ^_^

 

Eisige Grüße, :snow:   :emot-dance:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mein Profilbild bin tatsächlich Ich, aber ich habe in keinem großen Team gespielt.

Wie gesagt, meine letzten EASHL Spiele liegen mind. 3 wenn nicht 4 Jahre zurück

und selbst damals waren wir eher so ... naja! xD  Nicht der Rede wert.

 

Ich hab es ein wenig abgekürzt und mir NHL 18 heute schon geholt. :)

Habe Dich über die PS App auch gleich mal gefunden und Dir eine Anfrage geschickt.

 

Denke ich bin heute Abend spätestens ab halb 12 bis 2h Online.

Dann steige ich kurz in die EASHL ein, erstelle meinen Spieler

und dann kann es von mir aus auch schon direkt losgehen.

 

Bin ganz Deiner Meinung. Jeder Spieler auf dem Feld muss wissen

wo seine Position ist. Es bringt nichts wenn alle dem Puck hinterher rennen.

 

Grundsätzlich bin ich aber ein Spieler, der für's Team arbeitet

und nicht im Alleingang 5 Tore pro Spiel schießen will/muss.

Manchmal finde ich ist ein Assist, der den entscheidenden perfekten Pass

gegeben hat, fast schon mehr wert!

 

Denke alles andere bequatscht man dann mal in einer Partysitzung.

Bearbeitet von Norman-87
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...