Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß


ccfliege

  

35 Stimmen

  1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

    • 1 - sehr schlecht
    • 2 - schlecht
      0
    • 3 - geht so
    • 4 - unterdurchschnittlich
    • 5 - durchschnittlich
    • 6 - ganz gut
    • 7 - gut
    • 8 - sehr gut
    • 9 - überragend
      0
    • 10 - absolut genial
      0
Durchschnittsbewertung: 6.71


Recommended Posts

Ich finde das Spiel richtig gut gelungen. Mir hat aber auch der erste Teil sehr viel Spaß gemacht, bis auf die Zufälligen Kisten bzw. deren Inhalt darin. Das ist bei dem Teil Gott sei Dank nicht mehr der Fall. Knack 2 ist wesentlich einfacher als der erste Teil. Vorallem die Rücksetzpunkte sind sehr gut gewählt worden. Auch die Story weiß zu gefallen, auch wenn sie nicht so episch ist wie im ersten Teil, so ist diese eben doch für ein Jump an Run / Action Adventure durchaus umfangreich und sauber insziniert. Natürlich wird mit Klischees gespielt und auch sonst sind Überraschungen selten, dennoch solide. Gut finde ich ebenfalls die Levelarchitektur. Es gibt zwar Trail and Error Abschnitte, aber diese sind recht selten. Auch die Antagonisten sind sehr interessant und der Witz kommt auch nicht zu kurz. Lediglich hier und da ein paar mehr Abwechslungen wären angebracht gewesen. Zwar sieht immer alles schön unterschiedlich aus, aber außer Hüpfen und Kämpfen ist da nicht sonderlich viel. Richtig nervig fand ich hier aber die QTE Passagen. Diese lassen sich leider nicht überspringen und sind recht nervig, da sie keinen wirklichen Mehrwert bieten. Also als Fazit eine 8/10.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...