Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß


ccfliege

  

35 Stimmen

  1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

    • 1 - sehr schlecht
    • 2 - schlecht
      0
    • 3 - geht so
    • 4 - unterdurchschnittlich
    • 5 - durchschnittlich
    • 6 - ganz gut
    • 7 - gut
    • 8 - sehr gut
    • 9 - überragend
      0
    • 10 - absolut genial
      0
Durchschnittsbewertung: 6.71


Recommended Posts

Ich kann dem Spiel nur eine 6 geben. Das Spiel hat sich def. im vergleich zum Erstling verbessert und bringt endlich ein ausgefalleneres Kampfsystem mit, wobei es immer noch stark ausbaufähig wäre. Der Charme der Charaktere wurde gut beibehalten und verbessert. Vor allem die deutsche Lokalisierung kann sich sehen lassen. Grafisch hat sich kaum was getan, wobei es bei einem Spiel wie diesem kaum ins Gewicht fällt. Die Story ist und blieb bis zum Ende hin platt und dient nur als mittel zum Zweck.

Was mich aber etwas am Spiel gestört hat, war zum einen diese starre Kamera, die häufig einfach nur falsch platziert war. Dann das HitBox System der Gegner, das bei vielen Animationen viel zu groß ausgefallen ist und in einigen sogar ein WTF aus meinen Mund zu hören kam. Und zu guter letzt die Frage nach dem Entwicklungssystem, dass in jeglicher weise so linear war, dass ich denn sinn hinter dem System hinterfragt habe. Das hätte man viel besser lösen können.

Auch über mehr Zusatzinhalte in Form von Speedruns/Kampfherausforderungen wären schön gewesen, wobei der Content des Spiels überraschend lang ausfiel mit 12h.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...