Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Knack II


ccfliege

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

ich bin jetzt bei den zeit-Herausforderungen. die ersten zwei hinter mir. Powerpyx Videos und immer wiederholen bis es klappt bei mir Learning bei doing man wird immer schneller. und nicht Zuviel auf einmal ich habe die 1. gemacht und dann pause. nach ein paar stunden dann die 2. dann sind die Finger wieder frisch. Endlich Platin. die Medaillen erfordern auch noch einiges an Geduld besonders die Energy Relikt Kisten suchen. selbst auf einfach die Medaillen die es erfordern auf zeit, ohne schaden ohne Niederlage und punkteaufgaben waren nicht schnell zu bekommen. es reicht aus die geschichtsbasierten, goldenen Insekten Kisten Herausforderungen um auf die 70 stück zu kommen. Insgesammt für geschenkt ein gelungenes unterhaltsames spiel, das auch einen sehr guten wieder spielwert hat wenn man die Story durch gespielt hat.

Bearbeitet von strey7
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...