Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Destiny 2


ccfliege

Recommended Posts

Servus,

da mein Clan (verständlicherweise bei dem etwas dünnen Spiel) nicht mehr so aktiv ist und auf Trophies weniger Wert legt als ich, stehe ich leider etwas alleine da. Ich suche deshalb eine hilfsbereite Gruppe, die mit mir den Raid (Phasen kenne ich alle, ist bisher nur am Endboss gescheitert) und 1 Sieg in den Prüfungen (sobald die wieder online sind) holt.  

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am ‎01‎.‎02‎.‎2018 um 22:22 schrieb mortem_obi:

Suche ein Truppe für den Raid. Wären zu 2 und haben immer abends Zeit.

 

Am ‎02‎.‎02‎.‎2018 um 09:23 schrieb bax-one:

 

 

Ich hab auch fast jeden Abend Zeit. Könnt mich gerne adden und anschreiben... :)

PSN: bax-gold 

 

Hi,

bin auch am Raid interessiert. Könnt mich gerne adden. Habe in der Regel abends Zeit. Raid-Mechaniken sind bekannt.

PS: Habe keinen DLC, sollte aber für den trophyrelevanten Raid auch nicht nötig sein oder hat Bungie das Levelcap im Raid so weit nach oben angepasst, dass man ohne DLC nicht vorankommt?

Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...