Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Destiny 2


ccfliege

Recommended Posts

Am 21.7.2021 um 17:28 schrieb Fam_Klewer:

Hallo zusammen

Ich hatte mir heute forsaken shadowkeep und beyond light gekauft.

Ich kann alle kampagnen anwählen ausser forsaken taucht bei mir einfach nicht auf.

Muss davor irgendeine questreihe erledigt werden damit die forsaken kampahne bei mir in der wirrbucht als anwählbar angezeigt wird?

 

Meine zweite Frage:

Als trophäe gibt es ja alle fokusse früher reichte es wenn man die normalen besizt es es nun bei New light so das man auch die forsaken fokusse für die Trophäe benötigt ?

Vielen Dank im vorraus

 

1) Im H.E.L.M. gibt es ein Questarchiv (direkt rechts am Startpunkt). Von dort aus konnte ich die Forsaken-Questreihe annehmen - versuche das da mal

 

2) Also ich besitze nur Forsaken und habe damit keinen Zugriff auf Stasis-Fokusse aber die 3 Hauptfokusse für alle Charas sollten ausreichen. Du kannst das ja an deinem ersten Charakter gut ausprobieren wann die Trophy kommt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...