Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Destiny 2


ccfliege

Recommended Posts

vor 10 Stunden schrieb DefenderOfAll:

Bei MeinMMO schreiben die, dass sie damit rechnen, dass der Patch lediglich 6GB gross sein wird.

Die Angaben von 44/88 GB beziehen sich auf verfügbaren Speicher, damit der Download und das Updaten funktioniert.

 

Das bedeutet das alle (auch wir PC Spieler) von 16 bis 19 Zeit "haben" die 6GB runterzuladen, das wird für

die die im Dorf leben (ich selbst wohne nicht auf den Dorf) etwas schwierig O.o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 46 Minuten schrieb Heckenschuetzer1:

ja, nee, is klar!

will da mal behaupten, du hast die erste zahl ein wenig überdreht.

mach ne 3 draus und es ist immer noch ziemlich weit für die erste woche. :)

Huch :willy_nilly: mein Fehler :ph34r:

 

Meinte natürlich 357 ?!

 

Ging recht überschaubar schnell muss ich sagen! Zu anfangs machten mir die Heroischen strikes das Leben schwer, aber jetzt hat man eher doch die „goldene mitte“ gefunden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb DesertStorm:

Wenn du den Callus oder Argos Raid auf NM machst kannst du noch paar Level rausholen. Habe gestern beim Raid auf NM sicher 5-6 LL gemacht  und zwei Waffen auf 360 gedroppt bekommen (Aktuell kurz vor LL 360). Sonst gibt es nur noch die Möglichkeit Exos farmen, jede Woche die Meilensteine machen oder Osiris spielen ;) 

Der neue Raid ist ja mal einfach O.o hab einen deutlich schwierigeren erwartet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...