Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Destiny 2


ccfliege

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 5 Stunden schrieb TheR777R:

 

Auch von mir,der Destiny "Jahre" nur rüberschielte,ein klares JA,hol es Dir !!

 

Gestern mal ein wenig PvP probiert,da ist es echt wie in anderen Games,...,PvP ist und bleibt ne andere Liga.

Wobei die verschiedenen Moduse echt nett sind,wie GAMBIT zum Beispiel,das ich bevorzuge und kein reines PvP ist.....

 

Ich fühle mich als echt guter PvE - Zocker,aber PvP,oh man,die knallen mich ab als wär ich nothing....und jeder Schuß ein One-Hit ,das mit meinem Powerlevel 600.

Da frage ich mich oft,hmmmm.....??? Wie das,hihi....

 

Automatikgewehre scheinen nur Noobs zu benützen , hab ich erfahren.

Und tatsächlich,mit ner Scout oder Handpistole war ich wirklich erfolgreicher.

Aber manchmal hittet man einen Gegner zig mal und der verliert nicht einen Millimeter von seinem Schild  o.O

Klingt ja ganz nice. Aber platin ist ja trotzdem nicht möglich und wird es auch nicht mehr oder gibt es da genaueres? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb TomB:

Gar nichts. xD Dein Link funktioniert noch. Es muss ihn nur jemand annehmen. Ich schließe meine aktuellen Anfragen ab und nehme den Link dann an, wenn er dann immer noch geht. Ich melde mich bei Dir.

@ Crow: Platin wird es ab Season 5 wieder geben. In der aktuellen Season 4 gibt es keine Prüfung der Neun, aber der Spielmodus kehrt zurück.  

OK, danke. Hab mich noch gar nicht wirklich mit destiny befasst. Muss hier auch mal gucken ob ich dann jemanden finde, der mir das mal alles näher bringt. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...