Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Destiny 2


ccfliege

Recommended Posts

vor 4 Stunden schrieb coupefx2:

Was sollen eigentlich die "heroischen öffentlichen Events" sein und wo finde ich sie? Der Verdienstlichkeit nach hat jeder zweite bereits die zugehörige Trophie ich bin jedoch bisher nach vielen Stunden und mittlerweile  Lev20 noch über keines gestolpert (normale öffentlich habe ich hingegen schon zu hauf erledigt).

 

Die werden getriggert in dem man bei einem Public Event eine bestimmte Sache erledigt. Beispielsweise gibt es ein Event in dem man so eine große Maschinen zerstören muss. Zerschießt man zuerst sone Art Lüftungschächte an der Seite wird das Event in Heroic getriggert und die Maschinen lässt nen Schild frei der sie schützt usw. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gerade eben schrieb Mr.Clank:

 

 

Das heißt man kan aus jedem Public ein heroisches machen? Theoretisch?  Hatte heut auch nur durch Zufall eins, dass war mit einem Servitor, da gabs glaub auch mal ein Video von. Was daran aber jetzt heroisch war, weiß ich ehrlich gesagt  nicht. War bissl enttäuschend, einfach nur runterballern u fertig.

 

Hab auch paar Strikes gemacht u einen Flashpoint erledigt....nun geht es auf 240 langsam. :)

 

Ich denke schon ja. Hatte das nur in einem Video gesehen. Selber wie gesagt auch nur per Zufall getriggert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 28 Minuten schrieb Mr.Clank:

 

Das wäre ja schon sehr nice, hoffe aber das es dem Namen auch mal gerecht wird, weil wie gesagt.....des mit dem Servitor war total Anspruchslos.

 

Bin auf die Dämmerung gespannt, ob des schon mit Randoms geht?!

 

Ja. Habe gerade noch einen getriggert. Dort wo man  diesen Bohrer aufhalten muss. Um das Heroic Event zu triggern, muss man an allen 3 Stellen zunächst diese Generatoren ausschalten und dann die 4 benötigten Gegner.

Bearbeitet von DerKiLLeR_91
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Minuten schrieb jarko:

 

also ist das aufleveln dann komplett sinnlos wenn man dafür nur so einen nonsens bekommt? bzw sehe ich das richtig,das man bei der einen händlerin auf der farm die endgramme nur für echtgeld bekommt? oder wie komme ich an das eigentliche silber?

und wofür ist die kryptarchin da?

 

Diese Endgrame (für Silber,welches man durch Echtgeld erwerben kann) sind diese welche du durch weiteres "leveln bekommst". 

 

Sie decodiert Engrame. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Mr.Clank:

Hab heut auch nochmal ordentl. gepusht, bin nun mittlerweile 260+, wodurch ich das Glimmer-Cap erreicht habe, weiß einer was man jetzt noch überhaupt mit dem Glimmer anfangen kann? Irgenwie sehe ich keinen richtigen nutzen dafür, momentan...ausser bei Cayde die Karten....

 

Bei mir sammelt es sich auch langsam an. Soweit ich gesehen habe ist seine Schiffe zu färben relativ "Teuer", also vielleicht in diese Richtung. Irgendwo Seltene Ausrüstung kann man ja auch nicht kaufen um zb. Materialien zu farmen ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor einer Stunde schrieb Raiiir:

ich bin jetzt licht level 265 und bekomme seit tagen nurnoch 260-265 equip , wo und wie bekomme ich meinen char jetzt auf licht level 300?

 

Hier mal eine kleine Zusammenfassung von Eurogamer.de:

 

  • Meilensteine
    Sobald ihr die Softgrenze erreicht habt, könnt ihr bei Meilensteinen Loot über einem Wert von 260 erhalten. Neben einmaligen Meilensteinen, die ihr während der Kampagne freischaltet, gibt es aktuell drei wöchentliche, die ihr möglichst jedes Mal erledigen solltet, bis ihr die finale Levelgrenze erreicht:
    Flashpoint: Cayde-6 stellt euch jede Woche eine Flashpoint-Herausforderungen, die im Grunde nichts anderes erfordert, als eine bestimmte Anzahl öffentlicher Events an einem bestimmten Ort zu erledigen.
    Zu den Waffen (Call to Arms): Eine wöchentliche Schmelztiegel-Quest mit variierenden Aufgaben, die von Lord Shaxx ausgestellt wird. 
    Nightfall: Eine knackigere Version des Strikes mit fiesen Modifikationen.
  • Leviathan-Raid
    In Destiny 1 waren Raids die erste Anlaufstelle für Endgame-Ausrüstung und wir gehen schwer davon aus, dass der Nachfolger diese Tradition fortführen wird. Mehrere Loot-Möglichkeiten während eines Raids bedeuten mehrere Gelegenheiten für euch, eure Kraft zu erhöhen. Ab dem 13. September geht's los.
  • PVP-Events
    Die Prüfungen von Osiris kehren am 13. September zurück und wir vermuten, dass auch Eisenbanner bis Ende des Monats auftaucht. Haltet eure Augen nach diesen und anderen saisonalen PVP-Events offen, da eure Teilnahme mit Endgame-Ausrüstung belohnt werden kann.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor einer Stunde schrieb Fluff:

es ist zu teamlastig geworden. es rennen alle nur noch mitm kopf im arsch des anderen umher und das schwere muni campen ist nun allgegenwärtig. zudem kommen miese modiauswahl dazu. der mp ist 100 mal schlechter als der aus teil 1

 

Also ich finde es gerade besser das man ohne vernünftiges Teamplay nicht viel reißen kann. Wenn ich Solo-Rambo Action will zock ich CoD und co. Und Destiny ist nun einmal auf Teamplay ausgelegt. 

Und das rund um die Power-Muni gespielt wird, ist meiner Meinung nach normal bei solcher Art von Shootern. Verhält sich ähnlich wie bei Halo, wo es auf Map- und Powerweapon-Control ankommt.

 

 

So nach einen erfolgreichen Tag heute bei 292 angekommen. Mal sehen was dann am Wochenende beim Raid so geht. :)

Bearbeitet von DerKiLLeR_91
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Heckenschuetzer1:

also ist das auf meinem foto ein granatenmod??? das zeichen hat ja nix mit der sprachausgabe zu tun.

sicher, dass es kinetik schaden mods waren?

es geht um die legendären primärwaffen. geh da mal auf den mod slot.

hast du dann dort echt mods zur auswahl?

geht um diese. oder halt in blau.

 

Ja hab hier bei Kinetic Waffen  zb, ein Blaues Scout Rifle wo ich eine 5er Attack Mode für habe.

Bearbeitet von DerKiLLeR_91
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...