Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Destiny 2


ccfliege

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Das finde ich mal mega unfair, Dass einige schon jetzt spielen können... dabei sollten die Server doch noch gar nicht verfügbar sein?!

Vor allem können laut anderen Seiten offenbar auch einige, die es digital haben, bereits spielen. Da frage ich mich wirklich, wovon das abhängt, denn ich kann es noch nicht spielen und das finde ich irgendwie sehr fies... ^^"

 

Zumal acht Stunden Unterschied schon enorm viel ausmachen können, gerade beim PvP.

Bearbeitet von Vanyar1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb RoyceRoyal:

Großartige Idee! :)

 

Ja was mir am PVP nicht gefällt...man bekommt schon fürs blöd gucken Kills gut geschrieben. Assists gibt's gar keine mehr. Ist wohl dazu da, das die Leute nicht so auf die K/D gucken, aber ich hätte schon gerne ehrlich zahlen. So ist das etwas inflationär.

Spielen tut es sich prima! Wirkt aber noch unfertig und limitiert, da kommt sicher noch mehr.

 

Was du mit deinem ersten Satz meinst, raffe ich ehrlich gesagt nicht.

Doch, es gibt Assists noch. Bei den meisten Modi werden die aber nicht mehr am Ende angezeigt (bei Vorherrschaft z.B. deshalb, weil die erzeugten und eingesammelten Engramme stattdessen gezeigt werden). Bei einigen Modi werden die Assists aber noch mit angezeigt in der Statistik am Ende. Und die K/D sieht man ganz rechts bei "Effizienz" ja immer noch ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb DeXt3r_ger:

Bitte was ist refundieren

 

Infundieren ;)

Du kannst legendärer und exotischer Ausrüstung die Werte von anderen gleichartigen Ausrüstungsteilen geben. Ist sinnvoll, weil legis und exos mehr und bessere Fähigkeiten haben und durch Infundieren stärker werden ^^

 

vor einer Stunde schrieb Heckenschuetzer1:

edit: kann es dein, dass es immer 5 raufgeht, wenn man eine legendäre in eine exotische infundiert?

und andersrum immer 5 runter?

hab gerade mal was getestet.

hab nen himmelsbrennereid mit level 269 gehabt. jetzt war die idee, den in ein legendäres scoutgewähr zu infundieren und dann einen neuen himmelsbrenner zu erstellen und dann weiter zu pushen.

aber als ich den 269er in das andere scoutgewähr infundiert habe, kamen nur 294 raus. (5 weniger).

dann hab ich nen neuen himmelsbrennereid hergestellt und das legi wieder rein und es kam wieder 269 raus.

scheint kein zufall zu sein.

dann wäre die idee hinfällig.

es bleibt aber gut für exos.

 

Hab es gerade mal getestet und Nein, es geht nicht immer 5 hoch. Hab eine legendäre Maschinenpistole in eine exotische infundiert und es hat einfach nur den Wert der legendären übernommen und keinen Bonus bekommen.

Ich befasse mich damit aber auch nicht ausgiebig, ich habe jetzt meine Waffen, die ich behalten will und stärke die durch Infundieren einfach immer ^^

Bearbeitet von Vanyar1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb Raiiir:

wie ist das mit dem fokus finden? gibts da ein bestimmtes level ab wann man die finden kann? muss man den 2. fokus erst erlernen damit man den 3. finden kann? wäre schön sowas zu wissen

 

Level ist egal und ja zur zweiten.

 

vor 1 Minute schrieb Heckenschuetzer1:

hab es nochmal mit handschuhen gemacht und wieder das gleiche ergebnis. 5 drüber

welche waffen spielst denn?

komisch, dass sie den gleichen wert hatten. bei mir war es immer drüber. hab nur am anfang nicht richtig drauf geachtet wieviel.

das infundieren wird mit höherem lichtlevel schon wichtig, daher der anstoß zum austausch.

 

Ich bekomme nie einen Bonus, sondern immer nur den Wert der höheren Waffe, egal was ich in die Exo infundiere, ob nun legendär oder nicht :-/

Benutze Automatikgewehr, Maschinenpistole und Raketenwerfen/Scharfschützengewehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb Heckenschuetzer1:

bin momentan verwirrt.

die blauen items gehen bis 260, die legendären scheinbar nur bis 265.

zumindest bin ich level 266, aber die legendären engramme und belohnungen bei den fraktionen sind alle nur noch 265er level.

wie soll man jetzt weiter leveln?

 

Stärkere erhältst du nur noch durch Meilensteine.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 20 Minuten schrieb Heckenschuetzer1:

nur da gibt es exotische engramme?

da habe ich drei meilensteine. aber nur bei einer gibts mächtige ausrüstung.

wie lang soll das denn dann dauern?

wie kommt man an neue meilensteine?

 

Gibt ja jeden Tag einen Herausforderung-Meilenstein und halt die wöchentlichen Sachen. Hab auf einer anderen Seite gelesen, dass man halt nur noch durch sowas welche mit 265+ bekommen kann. Ist halt irgendwie blöd und dadurch dauert es ewig, höher zu kommen.

Exotische Engramme kannst du auch anderswo bekommen, aber die haben auch Soft-Cap.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Reset war früher dienstags, wird hier wohl genauso sein.

@Edgeways Der Reset bedeutet einfach nur, dass wöchentliche Aufgaben (von Shaxx und Cayde-6) sowie Strikes und Raids zurückgesetzt werden ;)

 

Und aufheben bis zum Cap solltest du dir alle Aufgaben, wo du mächtige Ausrüstung bekommst (Dämmerungs-Strike z.B.) und auch die blauen Quests auf den Planeten, denn deren Belohnungen sind höher als 265, wenn du sie erst später machst ^^

Währungen brauchst du nicht sparen, kriegste genug von :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb C@$hKo:

Ah erstmal Danke, ich weiß schon was Infundieren is bzw wie das abläuft, ich wüsste bloß nicjt das 265 soft Cap is..was is denn eig max lv 350 ?

 

Hab Destiny 1 extrem gesuchtet, nur bei Destiny 2 sind an mir ein paar Infos vorbei gegangen, also Infundieren an sich weiß ich schon Bescheid :D

 

Soweit ich weiß ist Max bei 300.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 14 Minuten schrieb Puschman:

Ich bin jetzt 268 und weiß einfach nicht wie ich noch höher kommen soll.

 

Dämmerung und normalen Strike hab ich gemacht.

 

Hat jemand einen Tipp?

 

Hast du die blauen Quests auf den Planeten gemacht? Auch wenn die Waffen nicht solche sind, mit denen du gern kämpfst, erhöhen sie dein vom Spiel anerkanntes Lichtlevel, wenn du sie im Inventar hast und dadurch bekommste höhere Ausrüstung. Also auch wenn man starke Waffen nicht ausgerüstet hat, beachtet das Spiel die ja.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb higha:

ich habe ein exotisches waffenornament erhalten (teslas rache).  das befindet sich jedoch nur im inventar und ich kann nur vorschau oder abgeben drücken. was muss ich tun um sie zu erhalten? 

 

Du kannst im Inventar selbst gar nix damit machen. Du musst zu deiner Ausrüstung (also wo dein Charakter dargestellt wird), zu der entsprechenden Waffe und dort Dreieck drücken. Da kannst du unten dann das Ornament ausrüsten.

Bearbeitet von Vanyar1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb Heckenschuetzer1:

bin jetzt auf 292 ... ist schon mühselig, macht aber laune.

übrigens erhöhen sich die werte der BLAUEN UND LEGENDÄREN ENGRAMME bzw. RÜSTUNGSTEILE.

bei 292 droppen die blauen items z.b. jetzt auf 283, genau wie die legendären engramme.

das kann sich teilweise lohnen, wenn man die 5 lichtlevel der mods mit einbezieht.

daher nicht knausern mit den legendären mods.

 

packt man in einen legendären 265er helm z.b. einen legendären mod, so kommt der auf 270.

mach hat man nun in allen waffen und rüstungsteilen die leg mods, steigt man im gesamtlevel um 5 lichtlevel und die blauen items droppen wieder auf einem höheren level.

das gute ist, dass man diese auch wieder infundieren kann, da man IMMER die 5 lichtlevel vom mod abziehen muss.

 

heißt, man kann in einen 270er helm mit leg mod ein 266er, 267er, etc. blauen helm infundieren, da der legendäre helm ja eigentlich lichtlevel 265 hat!!!

das ist durchaus erwähnenswert und so kann man sich hochkleckern.

 

weiß jemand, wie lange die wartung gehen soll?

 

Woher hast du denn die legendären Mods? Ich hänge gerade bei 176 fest und komme irgendwie nicht mehr höher :-/

 

Laut Ankündigung geht die Wartung von 16 bis 20 Uhr.

Bearbeitet von Vanyar1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 24 Minuten schrieb Heckenschuetzer1:

276 meinst, oder?

 

hab ein paar durch die staubengramme bekommen.

hab halt alle drei chars auf 20 geprügelt und da bekommt man ja insgesamt schon mal 9.

wenn man bei banshee aufstegt, kann man die auch bekommen.

und beI einigen legendären teilen ist der mod ja schon drin.

man muss da voll drauf achten.

hab das am anfang auch nicht gecheckt und bestimmt so manches fasch entsorgt.

da kann ein niedrigerer lichtlevel manchmal der besser lichtlevel sein bzw. durch den mod eben 5 höher.

bei den exos ist ja standardmäßig einer drin.

 

musst mit den neuen meilensteinbelohnungen nur noch auf 280 kommen, dann kannst auch deine blauen eintauschen bei banschee.

 

gibt auf nessus eine runde, die man drehen kann, wo man immer ne kiste findet.

ist das bekannt? da kann man auch exos rausbekommen.

 

 

Oh, ja, meinte ich xD

 

Ja, durch den Reset heute kann ich die Meilensteine ja neu machen, dadurch komme ich hoffentlich auf 280. Ich wusste gar nicht, dass man die da tauschen kann, das ist gut zu wissen ^^

Hab bei Banshee bisher aber kein einziges davon bekommen, auch wenn ich schon mehrfach aufgestiegen bin. Hab aber auch manchmal einfach ein bisschen Pech, was sowas angeht, aber das ist wohl normal. Dafür habe ich einmal ne exotische Waffe von Shaxx bekommen, als ich Token abgegeben hatte und aufgestiegen bin ^^

 

Was für eine Kiste genau meinst du? Regionskiste, Kiste eines gelben Gegners oder was genau?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 19 Minuten schrieb mstyles:

Warlock? 

Definitiv Sturmtranse. 

3 man mit Sturmtranse super und die Bosse in den 2 Nightfalls bisher sind in unter 1 min. Platt,  wenn alles optimal läuft.

 

Edit.

@Vanyar1

Du hast ja im leitfaden die trophäe mit der botin aus der Ferne beschrieben,  ist das nun zu 100% sicher das es Xur sein wird, oder ist das die Vermutung die bei Trophies.org und anderswo auch drauf gehofft wird?

 

Bungie hat ja die Month 1 Roadmap veröffentlicht und da steht der Name Xûr drin ^^

Allerdings steht momentan noch im Raum, ob der dann nicht immer auf einem Planeten gefunden werden muss statt beim Treffpunkt... und das wäre echt blöd und nervig xD

 

Wenn es wirklich Xur ist, ist damit übrigens bestätigt, dass es eine Frau und kein Kerl ist xD

Bearbeitet von Vanyar1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb mstyles:

Gut das pic kenn ich,  ja da steht Xur bei jedoch trials of nine ebenfalls. 

Und das trophypic ist ja genau wie das trials of nine Logo. Somit könnte auch das richtig sein.

Das Xur nun überall sein kann soll glaube ich bestätigt sein. 

 

Aber Xur ist ja auch ein Agent of the Nine ;)

Na ja, ich werde beim LF mal dazu schreiben "unter Vorbehalt" oder sowas.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...