Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Destiny 2


ccfliege

Recommended Posts

Was schätzt ihr denn für mich, der einfach nur die Story und Events die man alleine zocken kann, spielen möchte am Ende als realistische Trophäen-Prozentzahl ein? Hab echt Bock auf das Spiel, aber keinesfalls auf eine einstellige Prozentzahl in meiner Trophäen-Liste!
Wäre auch neuling in dem Spiel und nicht der Weltklasse-Shooter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Dankö! Das hast du aber sehr schön ausführlich geschrieben!:smash:
ja, mich interessiert allein der Hauptwert, also die möglichen 50%. Mit 30 wäre ich ja auch voll zufrieden. aber man hört ja DLC hier und DLC dort....und das treibt den Wert so nach unten. Ich habe kürzlich mein platiniertes und 100% Rocket League mal wieder gespielt und sah dann die 48% da stehen :eek:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe (hatte) eben 53 Teile eines Ausrüstungs Gegenstands im Inventar, welche ich "zu Sloane bringen soll um den Wert zu schätzen" :( bloß weiß ich nicht, was ich bei ihr drücken soll? Ich spreche sie an, geh in mein Inventar und kann nur (Viereck) Entfernen drücken. Da nichts anderes ging hab ich das auch gemacht. Und jetzt sind die Teile alle ganz weg? ? Sind sie wichtig? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...