Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Destiny 2


ccfliege

Recommended Posts

So, spiel ist installiert,  clan bin ich wieder beigetreten,  Profil in der app ist aktualisiert,  jetzt heißt es noch knapp 14Stunden zu warten und los geht die wilde fahrt. 

Mal schauen was uns erwartet,  da ich grundsätzlich nie trailer schaue u. Auch keine betas zocke gehe ich sowie immer Spoilerfrei in ein game. 

Kann es gerade überhaupt nicht mehr abwarten. 

Aber gut, wir sehen uns hoffentlich später. Würde mich freuen wenn ich direkt zu realease heute Abend schon ein paar ausm clan antreffen werde. 

Also reingehauen,  bis später Jungs u. Natürlich Mädels auch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 13 Minuten schrieb Mr.Clank:

Unfair finde ich das nicht, liegt halt am Store, der gibt es eben erst wirkl. am 06. frei. U das mit der digitalen soll auch Quark sein, ausser Neuseeland u co, wo halt schon der 06. ist.

Das ist auch gar nicht anders lösbar,  was meinst wenn wirklich alle komplett zeitgleich heute Nacht um 0:00 online gehen würden,  das würden die server zu Release glaube ich nicht mitmachen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Typisch psn,  jedesmal wenn irgendwas grosses neues rauskommt, gibt's Probleme. 

Komme auf jeden auch nicht on, bei battlefront kann ich aber online spielen. 

 

Typisch psn,  jedesmal wenn irgendwas grosses neues rauskommt, gibt's Probleme. 

Komme auf jeden auch nicht on, bei battlefront kann ich aber online spielen. 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 29 Minuten schrieb coupefx2:

Es geht eventuell schon - nach mehrmaligem probieren. Musste vorhin 4-5 mal versuchen einzuloggen bis es ging. Seither bin ich wieder dran.

Das liegt ja nicht nur an den destiny Servern, das liegt auch irgendwie mit an den psn Servern.

Ich denke alle die ein rotes X vor ihrem Profil haben kommen nicht rein. 

Das destiny nun Probleme bringt war klar,  heute ist 1 Tag nach Release und zudem PC realease,  klar die PC Server haben nichts mit der ps4 zutun,  trotzdem hängt es alles irgendwie zusammen,  sonst wären die Probleme ja nicht da.

Was hält komisch ist, das ich andere Spiele wie starwars Bf Problemos zocken kann. Nur eben destiny nicht. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 51 Minuten schrieb flotho2004:

 

2 mal denselben Charakter hochzuleveln, bringt keine Vorteile mehr. Dadurch, dass die anderen Charaktere automatisch das "Max Level" annehmen, kannst du genau so gut eine andere Klasse spielen und damit deinen Main hochziehen.

Doch. 

Und zwar kann ich so mit ein und derselben klasse 2x raiden und habe dadurch die Möglichkeit schneller ein komplettes Rüstungsset vollzubekommn.

Verstehst wie ich das meine? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Minuten schrieb RoyceRoyal:

 

Da wir seit gestern hier alle Weihnachten feiern...sry erwartest Du ein: Nein, das Spiel lohnt sich überhaupt nicht! ;)

 

Die Frage ist eher warum hast Du nur die Beta von D1 gezockt? Warum in 3 Jahren nicht in einem Sale zugeschlagen? Was ist eine vernünftige Kampagne? Wenn Du Abenteuer wie in Uncharted oder tiefgehendes wie in Final Fantasy suchst, bist Du im Genre der Shooter-MMOs falsch.

 

Unterm Strich ist es immer noch ein Grind und Loot Shooter der dadurch fasziniert die beste Gear zu bekommen um nach Monaten der Arbeit den härtesten Raid zu bestehen.

 

Das alles garniert mit epischer Atmosphäre und mit dem besten Gunplay was die Branche zu bieten hat.

 

Wer das mag und auf Sci-Fi steht: Ja, das Teil lohnt sich! :)

Ganz genau so und nicht anders kann man es nur formulieren.

Destiny 2 ist echt wie Weihnachten. 

Die Story ist um Längen besser als im 1. Teil, aber Teil 1 war auch super. 

Bei Destiny 2 war es halt so, ich startete das game und ich fühlte mich direkt wie Zuhause,  nur geil das Spiel. 

Ich sage nur KAUFEN!!! 

 

Edit.  

Konnte mich soeben wieder einloggen. 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb haisven:

 ich hatte bei Gamestop so einen Geist als Vorbesteller, wo und wie gibt es das? Weiß das jemand?

So ganz weiss ich es nicht genau,  aber das wird so sein wie mit der Exo Waffe kaltherz. 

Da muss man die Story komplett gespielt haben und lvl 20 sein,  dann kann man sich das Ding abholen,  wird mit dem Geist wohl gleich sein. 

vor 4 Minuten schrieb RoyceRoyal:

@haisven

 

Da hast du recht, Sig muss natürlich noch geändert werde. Am Handy werden Signaturen seit längerer Zeit nicht mehr angezeigt. Soll wohl Volumen sparen, aber so fällt mir das meist länger nicht auf.

 

Ja heute Abend erstmal richtig Story spielen. War ja gestern nur Prolog und dann PVP. Keine Ahnung wie es ausgeht, aber auf ein paar Strikes hätte ich dann auch mal Lust.

 

Ach ja...falls jemand weiß wann und wo man den Kill-Tracker-Geist bekommt, bitte verraten.

 

Kaltherz sollte sich ja soweit rumgesprochen haben?

Grade gegoogelt,  den killtracker gibt's wie kaltherz nach Beendigung der Story und lvl 20, dann gibt Lord Shaxx den raus. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 5 Stunden schrieb DefenderOfAll:

Ich lach mich schlapp, wenn der zählt wie oft man selber gekillt wurde .... lol

 

Und die Zahl dann inner Blase über dem Kopf im PvP :)))))

:thumbsup:

 

vor 4 Stunden schrieb jarko:

grade level 20 geworden und nun kann man weiter ep sammeln? warum ist der balken nun gelb,statt grün?

Da bekommst nun glanzengramme pro lvlup. 

Die kannst dann bei dieser evris oder wie sie heisst entpacken. Links neben der anderen Tante mit den Engrammen.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb jarko:

 

also ist das aufleveln dann komplett sinnlos wenn man dafür nur so einen nonsens bekommt? bzw sehe ich das richtig,das man bei der einen händlerin auf der farm die endgramme nur für echtgeld bekommt? oder wie komme ich an das eigentliche silber?

und wofür ist die kryptarchin da?

 

von den ganzen items bisher brauch man ja nichts zu sammeln,da alles nur für den eintausch bei nem händler wie devrim sind..oder nicht? selbst die waffenteile kann man nun eintauschen..

So nonses ist der Kram nicht. 

Was dir nicht zusagt,das zerlegst einfach und bekommst glanzstaub, eine weitere Währung neben Glimmer und legendären bruchstücken.

Das ist die gelbe Kugel neben dem lilanen Kram im Inventar. 

Durch diesen glanzstaub kannst dann bei ihr auch Waffen,  rüstung etc erwerben,  items was für 4 std für das komplette Team im strike, raid, pvp usw die droprate imens erhöht. 

Und ja an Silber kommt man nur mit echtgeld,  daher immer schön Leveln und die glanzengramme einsacken. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb Puschman:

Moin, ich hab mal eine Frage.

Ich bin dem Trophies Clan beigetreten. Bekommt der Clan auch EP wenn man alleine zockt oder nur wenn man in einer ClanGruppe zockt?

Und für was genau gibt es EP?

Du bekommst die clan ep auch alleine, wenn du in ner gruppe spielst, gibt's mehr ep.

Diese ep bekommst du für pvp, strikes, events, raids. Quasi für alles. 

Durch diese ep kannst du Engramme usw bekommen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb jarko:

wie levelt man die leiste bei der ikora auf bzw wie "meditiert" man für sie?

Moinsen Sascha. 

Da musst du Missionen wiederholen,  die hat 3 so rote Dinger da, suchst eins aus, dann rechts neben ihr am Tisch Viereck drücken und dann spielt man die Meditation,  woanders heißt das Kapitelauswahl. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb jarko:

 

jo danke dir. da muss man sich erstmal wieder reinfuchsen in die ganze materie..

 

edit:

gleich nächste frage. wieviele siege brauch ich für den meilenstein "ruf zu den waffen" für die trophäe?? möchte den mp schnell beiseite legen.

Ca 10-15 Matches,  keine Siege.

Musst einmal den Ruf voll machen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 14 Stunden schrieb bax-one:

Aber immer nur, wenn ich mich auf dem Planeten befinde. Der Vorteil an der App/ eebsite/Liste ist, dass ich im Orbit schon sehen kann, wohin ich reisen muss;)

Und genau das kannst du auch ausm orbit oder von Planeten aus machen. 

In destiny 2 muss man nicht erst zum orbit. Man kann von überall aus, überall hin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb RoyceRoyal:

 

Sinnfrei einen Videoguide abfahren brauch ich auch nicht. Gibt bestimmt wieder interne Spielereien wie das mit den kalifizierten Fragmenten. 

 

Da Ihr seit Tagen nichts anderes in diversen PSN-Chats beredet, kann doch sicher jemand mal eine Kurzanleitung zu Dämmerungsstrikes schreiben? Also meine liebe Frage von heute morgen beantworten :)

Hi, die Kurzanleitung zum Nightfall steht doch schon hier, für den heutigen müssen wir ja erstmal spielen u. Dann schreib ich oder wer anderes mal was dazu. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 54 Minuten schrieb DesertStorm:

 

Jo einmal pro Woche bekommst mit jedem Char den Weekly-Drop. Die Kiste könntest du in der Woche 1000x Farmen aber das bringt nicht wirklich was da nur der Weekly-Loot über deinem Lichtlevel liegt. Außer du bekommst eine Exo aus der Truhe.

Aber das gute daran ist das die Kiste immer haufenweise Engramme,  Glimmer (wichtig für die Mods ab lvl 280) und tokens fürn vorhutonkel droppt und das in Massen. Zudem ist man mitm Nightfall Dank des zeitlimit teilweise schneller durch, als bei der strikeliste. Jedoch Exoengramme kann man trotzdem noch immer am besten durch heroicevents farmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...