Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Destiny 2


ccfliege

Recommended Posts

vor 6 Minuten schrieb RoyceRoyal:

Mir ging es nicht um die Erledigung eines bestimmten Strikes, sondern wie Destiny das allgemein handhabt?

 

Reset ist immer Dienstag für alle Aktivitäten? 14 Uhr?

Wenn ich mit einem Char den Nightfall mache ist er für die Woche durch und somit gesperrt? Kann man dann trotzdem anderen Hüter noch helfen oder wird der Zugang gleich verweigert? Habe ich auf einem Char sperre, darf ich dann noch mit den anderen rein?

 

 

Nein Wochen Reset ist immer Dienstag um 11:00 Uhr (Sommer) bzw. 10:00 Uhr (Winter)

Dämmerung kannst du so oft machen wie du willst du bekommst nur einmal pro Charakter in der Woche den guten Loot. Aus der Kiste kommen bei jedem Run wieder die Tooken und Engramme.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 40 Minuten schrieb RoyceRoyal:

Alles klar, danke!

Nochmal laut gesprochen für mich:

Pro Char gibt's den einmaligen Weekly-Drop. Aber auch sonst bekommt immer was, allerdings eben nur einmal die große Belohnung?

 

Gibt's eigentlich ne Möglichkeit die Herausforderungen schon im Orbit zu betrachten? Konnte die PVP Sachen nur im PVP Bereich betrachten, die Planetenherausforderung eben nur auf dem Planeten. Wäre schön wenn man schon im Orbit nachsehen könnte auf welchen Planeten man Lust hat.

 

Jo einmal pro Woche bekommst mit jedem Char den Weekly-Drop. Die Kiste könntest du in der Woche 1000x Farmen aber das bringt nicht wirklich was da nur der Weekly-Loot über deinem Lichtlevel liegt. Außer du bekommst eine Exo aus der Truhe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb indianer78:

Und was sind aktuell so die must have Waffen? (damals G Horn...)

 

 

Uriels Geschenk, Applaus Applaus, Mida, Wardcliff Spule und Unbarmherzig. Sturm und Drang ist auch eine sehr gute Kombi aber das kommt darauf an ob du gut mit Handfeuerwaffen spielen kannst. Rattenkönig lohnt sich nur wenn mehrere im Einsatztrupp die Waffe ausgerüstet haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 36 Minuten schrieb mstyles:

So Xur besucht. Den Müll gekauft,  

KEINE TROPHÄE!!! 

Also Trials of Nine!!! 

Den Xur ist halt KEINE BOTIN!!!

 

 

Jetzt ist nur die Frage ob man bei Osiris Makellos machen muss oder ob der NPC wie bei Destiny (Bruder Vance) irgendwo im Turm etc. steht.

 

Btw. gab es von Bungie nicht mal so eine Aussage/ Gerücht das wenn man Makellos/ den Leuchtturm erreicht ein NPC Händler da steht?? Kann auch sein das ich das falsch in Erinnerung habe

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb Meisterschaft:

hab ne kurze Frage , ich habe die exotische waffe  mida multi werkzeug mit einem Wert von 280

Da mir der Wert aber zu gering ist wollte ich mir die Waffe erneut besorgen , also wieder durch die Herausforderungen

,,Mida Mini werkzeug" kann man sich ja kaufen , aber banshee zeigt mir jetzt keine Herausforderungen mehr an

Geht das nur 1 X ?

 

 

pro Char kannst du die Quest nur einmal machen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 9 Minuten schrieb Puschman:

OK. Also ist es besser als zwei verschiedene Charaktere zu leveln oder?

 

Es kommt drauf an ob du jetzt mit 3 verschiedenen Charakteren spielst oder z.B. nur mit dem Titan. Wenn du 2-3 gleiche Charaktere erstellst, brauchst du viel weniger Zeit und kannst dir das Exo Grinden ersparen. Bei nur einem Charakter kommt man ab Lichtlevel 290 nur noch durch die Meilensteine, Exos & Osiris auf 300 und das kann sich schon sehr ziehen.

 

vor 10 Minuten schrieb DefenderOfAll:

Ich kanns momentan nicht einsehen (bin im Büro), aber kann man jetzt mehr als drei Charaktere erstellen? also zB jede Klasse und eine dann doppelt?

 

Nein gehen nur max. 3 Charaktere.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Heckenschuetzer1:

 

macht keinen sinn. der zweite titan z.b. gibt dir mit den mächtigen engrammen weniger lichtlevel als du mit dem ersten erspielt hast.

wurde extra so gemacht bei d2, damit es keinen push mehr gibt durch mehrere gleiche chars.

 

also auf jeden fall drei verschiedene chars machen, so levelt man schneller.

 

wie willst du mit 3 verschiedenen Chars schneller leveln? Dir ist schon klar das du Ausrüstung vom Jäger nicht beim Titan infundieren kannst. Wenn du aber 2 Titans hast und das ganze Inventar auf den 2 Char machst damit der auf LL290 ist und dann die Ratten, Mida & Sturm Quest machst das die Waffen dann viel höher droppen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb Forseti777:

 Wo zur Hölle bekommt man nen Kinekt Schaden Mod her???????????
Bei Banshee sicher nicht. Habe 400000 Glimmer ausgegeben und knapp 80 Legändäre Mods zerlegt. Muss man irgendwo anders her bekommen

 

Die bekommst du nur bei Banshee-44. Wie Schallschlauch schon geschrieben hat ist das Zufall ob du einen bekommst oder nicht. Ich habe selber für meinen ersten Mod 100.000 Glimmer ausgeben müssen. Jetzt wo ich die Mods nicht mehr brauche droppen die ohne ende.

 

vor 13 Stunden schrieb GreyBan:

Level 20 Powerlevel 305. Bei der Ausrüstung steht 350 das kommt dann mit Raid Prestige etc.

 

Das geht aber nicht bei jeder Ausrüstung und mit Prestige kommt man im Moment auch nur bis max. LL305

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb Letzter_wunsch:

 

 

man sollte auch belohnt werden, wenn man z.b. endgame macht oder abschlisst. sonst machen die meistens 1-2 mal raid fertig und das wars auch schon... wenn es dir um gemeinschaft geht dann muss man auch nicht unbediengt raid mitmachen sondern was anders machen. z.b. strikes, pvp oder andere spiele spielen. dafür braucht man keinen raid.

 

Weil der PvP Modus ja auch so viel Spaß macht! (90% zocken nur mit der Mida oder haben so eine Bambusleitung, dass sie nicht einmal Schaden nehmen wenn man ein ganzes Magazin auf den Kopf ballert).Über Osiris brauchen wir erst gar nicht reden da es hier noch viel schlimmer ist. Die Strikes sind auch alles andere als Interessant da in der Playliste des Öfteren 2-3-mal der gleiche Strike nacheinander kommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 17 Stunden schrieb Meisterschaft:

Hallo Leute ,

 

bräuchte mal Hilfe / Tipps zum aktuellen ,,Prestige Strike"

 

Ich und 2 Kumpel versuchen den die ganze Woche schon , mit Sicherheit schon 30 Stunden dran den Prestige Strike ab zu schließen

Spielen den quasi im perfekten Run ( in unserem Auge ) schon zum Boss , 3-4 Minuten ( teils sogar etwas mehr ) haben wir am Ende übrig

Wir scheitern in der Regel immer in der 3. Phase , da geht uns die Zeit aus

Habt ihr Tipps was man in der 3. Phase umbedingt beachten muß ? oder in Phase 1 oder 2 auf jeden Fall beachten sollte ?

Wir heben uns immer den Raketenwerfer auf , aber wir schaffen es fast nicht bis zur Szene wo der Boss reinläuft , die Gegner machen uns einfach platt trotz nutzung des Supers

Wie habt ihr es gemacht / geschafft ? sind wirklich am verzweifeln , sind wirklich sehr gute Spiele ohne anzugeben , wir wissen einfach nicht mehr weiter

 

Bin daher über jeden Tipp dankbar

 

Wir sind übrigens 2 Titans und 1 Jäger der Sachen anmacht zum Boss läuft usw usw, alle ab 300 

 

Mit welchem Loadout spielt ihr denn? Von den Waffen kann ich euch nur "Bessere Teufel", "Himmelsbrennereid"/ "Graviton-Lanze" oder "Uriels Geschenk" und "Applaus, Applaus" empfehlen. Nachtpirscher bringt hier nicht wirklich viel, da ist die Golden Gun + Himmlischer Nachtfalke oder sonst die Golden Gun mit 3 Schuss sehr viel besser geeignet. Beim Titan den Stürmer Fokus benutzen, da ihr so 4 Granaten statt 2 habt. Die Titans können aber auch den Sonnenbezwinger Fokus nehmen da man mit den Solarfähigkeiten  wieder Leben regenerieren kann. Ist aber Ansichtssache finde mit 2x Stürmer geht das auch sehr gut.

 

In der dritten Phase auf den Boss solange Schaden drücken bis er in die Mitte kommt. Dann einfach Granaten, Rockets & Golden Gun auf den Boss dann sollte der ohne Probleme umfallen.

 

Wir hatten so am ende noch 2-3 Minuten übrig ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Khaleesi:

 

Hättest Du oder generell jmd noch Lust den Strike auf auf Prestige heute zu probieren? Finde ich Verabredungsthread leider keine Leute dafür und es ist die letzte Trophy für Platin.

 

Könnte dir sonst auch helfen wenn du noch jemand hast/ findest. Kann allerdings nur bis ca. 23Uhr heute

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Tybalt_13:

 

Ich dachte, es sei bereits ein Großteil des ersten DLC.

Oder wird das erst am 12.12 freigeschaltet ?

 

Du verstehst das falsch. Zu den 2 DLC's die im Expansion Pass enthalten sind gibt es kene Trophäen. War bei D1 auch so mit Dunkelheit lauert und Haus der Wölfe. Erst ab dem dritten DLC kommen neuen Trophäen da die ersten 2 DLC's bestandteil vom Hauptspiel sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Laut einigen Aussagen auf playstationtrophies.org ist Platin ohne "Curse of Osiris" aktuell nicht mehr möglich. Da das Level auf 25 und das Lichtlevel auf 330 angehoben wurde und man ohne den DLC nicht über Lv 20 Lichtlevel 305 kommt. Bei den Trails soll es so sein, dass man ohne den DLC nicht mehr der Aktivität beitreten kann.

 

Folgende Aktivitäten sind betroffen:

-Leviathan Raid (Prestige Mode)
-Nightfall Strike (Prestige Mode)
-Trials of the Nine

-Heroische Strike-Playlist

 

Der Meilenstein "Ruf zu den Waffen" ist noch möglich, da die "Curse of Osiris"Schmelztiegel Maps aktuell noch in einer extra Playlist sind. Die Frage ist nur wie lange das so bleiben wird.

 

Edit:

Auf psnprofiles wurde es auch bestätigt, dass man ohne den DLC nicht mehr "Trails of Nine" und die "Prestige Dämmerung" machen kann.

https://forum.psnprofiles.com/topic/55414-platinum-now-stuck-behind-a-pay-wall/

 

Edit 2:

Es ist nun offiziel auf Mein-MMO bestätigt worden, dass alls Prestige Aktivitäten für Spieler gesperrt wurden die den DLC nicht haben. Quelle Mein-MMO.

https://mein-mmo.de/destiny-2-keine-prestige-ohne-fluch-des-osiris/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So ändern sich die Endgame-Content-Zugänge

 

Dämmerungsstrike (Normal):

Die normale Schwierigkeit erfordert nur dann den DLC, wenn einer der neuen DLC-Strikes an der Reihe ist. In allen anderen Wochen haben alle Spieler Zugang.

 

Dämmerungsstrike (Prestige):

Der Prestige-Modus des Nightfalls bleibt auf 330. Dafür benötigt Ihr weiterhin Fluch des Osiris. Die Prestige-Trophäe könnt Ihr also nur über den Raid erspielen, wenn Ihr keinen DLC besitzt.

 

Leviathan-Raid:

Der Prestige-Mode wird zurück auf Power-Level 300 gebracht, auch die Belohnungen werden dementsprechend angepasst. Nun haben wieder alle Spieler Zugang zum Prestige-Raid. Das gilt auch für die “Legende von Acrius”-Schrotflinte.

 

Prüfung der Neun:

Die Prüfungen der Neun setzen nur noch dann den DLC voraus, wenn eine der neuen Maps an der Reihe ist. In allen anderen Wochen haben alle Spieler Zugang. Um die neuen Trials-Prämien aus Fluch des Osiris zu erhalten, benötigt Ihr aber den DLC. Die restlichen Prämien, die seit dem Launch im Spiel sind, sind weiterhin erhältlich.

 

Quelle: https://mein-mmo.de/destiny-2-bungie-krempelt-fehler/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe hier noch etwas auf bungie.net gefunden.

 

Zitat

The Prestige Nightfall will remain a pinnacle activity, at the new 330 Power cap. This means Prestige Nightfall will require ownership of Curse of Osiris. Because of this, we will update “The Prestige” Achievement/Trophy to only reference The Prestige Raid.

 

Quelle: https://www.bungie.net/en/Explore/Detail/News/46537

 

 

Hier noch was dazu von playstationtrophies.org:
 

Zitat

 

Quote:

Originally Posted by Mastodon View Post
Beta the Raid on prestige, the players are in level 305, the enimes start at level 300 and the end are in 320... Ok, this gonna be insane!

Ah, just like going into kingsfall at 280 and the Oryx encounter ended up 310, lol. This feels familiar, lol.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb zZKing-BastiZz:

Was sind denn die Unterschiede zwischen dem Levithian Raid auf Normal & auf Prestige? 

Nur das die Gegner mehr aushalten oder gibt es da noch andere schwierigere Bedingungen?

 

Hier mal eine Übersicht was im Prestige/ HM anders ist:

 

Der Zirkus

Die Zirkus-Phase hat sich gegenüber dem Normal-Mode spürbar verändert. Nun müsst Ihr Eure Läufer nach jedem Run durchwechseln. Denn jeder Läufer erhält nun nach einem Durchgang den Debuff “Proven Worthy”, der signalisiert, dass nun ein anderer Spieler laufen muss. Darüber hinaus spawnt beim Passieren der Grenzen nun nicht mehr nur ein Psion, der mit dem Nahkampf erledigt werden muss, sondern zusätzlich eine Psion-Projektion, die ebenfalls erledigt werden muss. Der zweite Psion spawnt an einer zufälligen Stelle rund um die Plattform. Zu guter Letzt dürft Ihr in der finalen Phase (wo alle laufen) lediglich 3 Kugeln pro Wand aufheben – statt vier.

 

Die Lustgärten

Die Änderungen in den Lustgärten sind deutlich überschaubarer als noch im Zirkus. Statt mit sechs dürft Ihr euch nun mit acht Hunden beschäftigen. Diese haben darüber hinaus neue Wege, die sie ablaufen. Die beiden neuen Hunde befinden sich auf der linken Seite in der Mitte sowie auf der rechten Seite in der Höhle. Ihr müsst euch also wieder die verschiedenen Laufwege einprägen, damit Ihr nicht entdeckt werdet.

Die Bäder

Die größte Schwierigkeit bei den Bädern sind die Gegner. Diese sind in der Prestige-Version deutlich zahlreicher, schwerer zu knacken, und richten ordentlich Schaden an. Die dicken Bademeister, die Tellaks, hinterlassen bei ihrem Ableben darüber hinaus einen Fleck, in den Ihr euch lieber nicht stellen solltet. Denn dieser Fleck verringert euren psionischen Buff. Je schneller dieser ausläuft, desto eher nehmt Ihr in der Suppe, in der Ihr steht, Schaden. Wer bei den Bädern mehr als eine Phase benötigt, um die Lampen zu zerstören, muss sich auf eine weitere Änderung einstellen. Vier Spieler erhalten automatisch einen Debuff “Burden of Worthiness”, dessen Ignorieren unweigerlich zum Tod führt. Diese vier Spieler müssen auf die Plattform in der Mitte des Raumes schauen. Je nach angezeigtem Symbol müssen sie sich auf eine andere Plattform stellen, um den psionischen Buff wieder zu erlangen. Wenn Ihr den Debuff nicht entfernt, sterbt Ihr.

 

Calus

Der Endkampf gegen Calus hat im Prinzip nur eine kleine Änderung zu bieten, die allerdings für jede Menge Chaos sorgt. Jedes Mal, wenn im Thron-Raum ein Psion mit Schild (die auf den Plattformen) getötet wird, wird derjenige direkt in die Schattenwelt teleportiert, und ein zufälliger Spieler aus der Schattenwelt wird in den Thron-Raum gebeamt.

Für gut koordinierte Gruppen dürfte diese Änderung schnell nachzuvollziehen sein. Sie sorgt dennoch für ordentlich Chaos, denn Ihr müsst immer direkt schauen, welchen Platz ihr einnehmen müsst, wenn Ihr teleportiert werdet. Darüber hinaus sind die Gegner wie schon bei den Bädern deutlich zäher und teilen stärker aus. Auch hat Calus mehr Leben.

 

Für Videos zu den einzelnen Phasen siehe https://mein-mmo.de/destiny-2-aenderungen-prestige-raid/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 29.12.2017 um 17:21 schrieb RoyceRoyal:

Ich habe mal eine Frage rund um die Missionen von Bruder Vance.

 

Am Anfang muss man ja 3 Missionen machen um die Heroische zu bekommen. Erledigt man diese so bekommt man den ersten grauen Kasten...Vers nennt sich das oder? Diesen musste ich mit 10 RadioDingsBums füttern. Nach 3h farmen hatte ich dies zusammen, bekommen habe ich ein nutzloses Scout-Gewehr. Zu meiner Überraschung habe ich von Bruder V. mir einen von 4 Versen aussuchen dürfen.

Ab hier habe ich es nicht mehr kapiert? Ich dachte ich muss jedes mal wieder 3 Mission, die Heroische machen, dann halt den nächsten Vers. Und nach 5 Versen kommt die Saint 14 Mission. Bestimmt nicht ganz richtig, aber so in etwa hatte ich es im Kopf. Nun habe ich ja schon den zweiten Vers bekommen...warum dann noch jemals eine Heroische machen?

 

Wo ist hier mein Denkfehler? Oder hat Bungie es nicht ganz durchdacht...was ja jetzt nicht die größte Überraschung wäre :)

 

 

Noch eine Frage wegen den Meisterwaffen. Habe nun meine ersten 10 Kristalle zusammen und würde gerne meine Haupthand zur Meisterwaffe machen. Natürlich möchte ich für die Gruppe im Raid etwas mehr rausholen, aber PVP ist auch nie verkehrt. Bei der Vorhut-Meisterwaffe wird angezeigt bei Mulitkills gibts Sphären, attraktiver finde ich aber den zusätzlichen Bonusstat. Zählt das wirklich für Raids und andere PVE-Aktivitäten?

 

Die drei Abenteuer (2x Normal und 1x Herroisch) musst du nur für den Meilenstein einmal machen. Danach brauchst du die gar nicht mehr. Das mit den Versen ist so richtig nach 5 Stück erhältst du die "another Verse" mit der Mission zum 14. Heiligen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...