Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben (bearbeitet)

Trials kehrt nächste Season nicht zurück.

Zitat

Trials is not part of our announcement today. It will not make its comeback during Season of the Forge. The team is still working on a plan to restore this experience in a way that lives up to your expectations. I'll share more information with you as soon as we have it.

via Reddit

Bungo schaut aber, dass man die Trophäe trotzdem bekommen kann?

Zitat

It would be nice if there were some way to get the "Meet an emissary from beyond" trophy if Trials isn't come back. It's the only trophy I'm missing for Y1 and it's impossible to get. Maybe we qualify as meeting her during Mara's throne world visit?

Yes, I know it's a dumb request and low priority, but it is kind if annoying not having the Platinum because of this.

Zitat

We're adding in a way to complete this achievement in next week's patch.

Bearbeitet von Warlord149

Geschrieben (bearbeitet)

https://www.bungie.net/de/News/Article/47660

Zitat

Diese Woche bei Bungie – 28.2.2019

Destiny-Dev-Team: Letztes Jahr haben wir darüber gesprochen, dass wir euch mehr Kontrolle darüber geben wollen, wie ihr Everversum-Gegenstände kauft. Wir haben die Prisma-Matrix als Experiment veröffentlicht, aber wir glauben, das geht noch besser.

Für die Saison des Vagabunden haben wir uns etwas Neues überlegt. Die Prisma-Matrix kommt weg. Stattdessen gibt es jede Woche einzigartige Pakete, die man direkt für Silber erstehen kann, sodass ihr exakt die Gegenstände kaufen könnt, die ihr auch wollt. Alle einzigartigen Pakete enthalten auch einen exklusiven Deko-Gegenstand, den es nur in dem Paket der Woche gibt.

"Wir deaktivieren den einen Gegenstand der euch beim Erhalten von Everversumgegenstände hilft, dafür könnt ihr jetzt Geld bezahlen. Das ist gut für euch Spieler, schätzt euch glücklich."

Selten kam ich mir von einem Spieleentwickler so verarscht vor.

Bearbeitet von Warlord149
Geschrieben
Am 3.6.2020 um 13:51 schrieb RDS:

Kann mir einer ganz kurz sagen wo der Unterschied ist bei  D2 - Forsaken  und D2 - Festung der Schatten?

Sind das 2 verschiedene Erweiterungen? oder beinhaltet das eine evtl. das andere?   Festung der Schatten ist die neuste Erweiterung oder?

Ja das sind zwei verschiedene Erweiterungen. D2 Festung der Schatten beinhaltet nicht Forsaken, du kannst sie also einzeln kaufen, oder in der Upgrade Edition dir beide Erweiterungen kaufen. Wenn du die Upgradee Edition (bzw. Festung der Schatten) kaufen möchtest, solltest du bis morgen Abend warten, da FdS den Pass für die aktuellste Season beinhaltet und morgen eine neue Season startet.

Geschrieben
Am 13.7.2020 um 17:14 schrieb beatis82:

Hallo, wie bekommt man denn ausreichend Exotische Engramme bzw Legendäre Bruchstücke? Mir fehlen noch da 10 exotische Sachen für die Trophäe. 

Legendäre Bruchstücke bekommst du, wenn du mit Quadrat legendäre Ausrüstung zerlegst. Exotische Engramme (bzw. exotische Gegenstände) erhältst du am ehesten durch Xur der Freitaggsabends auftaucht, google nachher mal nach seinem aktuellen Ort.

Geschrieben
Am 23.7.2020 um 05:10 schrieb LastPredator:

Heyho

Ich wollte die Gambit Sammlung vervollständigen, aber ich bekomme keine Waffen!

Was muss man im Gambit machen damit man die Waffen erhält?

LG

Die Waffen bekommst du wenn du im Gambitrang aufsteigst, oder wenn du Matches abschliesst. Hast du bisher Gambit oder Gambit Prime gespielt? Falls letzteres der Fall ist, probier es mal mit normalem Gambit.

Geschrieben
vor einer Stunde schrieb LastPredator:

Hatte immer für alle 3Chars die täglichen gemacht. Aber ich bin leider meistens im verlierertean wenn ich weitermache. Hatte deswegen mal Prime ausprobiert!

Aber du meinst im normalen Gambit sollen die ganz normal am ende kommen. Und muss ich da die runde gewinnen?

Die Waffen müssten ganz normal zum Matchende kommen, dafür ist es egal ob du das Match gewonnen oder verloren hast.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...