Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Destiny 2


ccfliege

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Verstehe ich richtig, dass Platin aktuell ohne den DLC nicht machbar ist? PD9 + Raid / Dämmerung auf Prestige geht ja anscheinend nicht.

Das Bungo 'normale' Spieler welche den DLC nicht besitzen einschränken wird war ja absehbar. Aber bereits existierenden Inhalt wegnehmen ist krass, weiß nicht wann ich das zuvor mal erlebt hatte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb DefenderOfAll:

Für den Raid sind die auf PL 300 gegangen, aber auch ohne Patch/DLC kam man auf 305, sollte also gehen. Prestige ist der auf 330 gehoben worden, das geht dann natürlich nicht (es sei denn, das PL ist unabhängig vom DLC-Besitz)

Dämmerung ist PL270, geht auch noch mit altem PL, auf Prestige geht das empfohlene PL jetzt ebenfalls auf PL330.

 

Normalerweise bezieht sich die Platin auf das Grundspiel und die DLCs helfen lediglich dabei durch Ausrüstungen/Waffen und PL.

Ich glaube nicht, dass Bungie die Platin DLC-abhängig gemacht haben.

 

Hier sind zwei Links dazu:

 

 

So wie ich es verstehe kann man ohne den DLC gar nicht auf die Aktivitäten zugreifen, egal welches Powerlevel man hat. Wäre cool wenn das jemand mal nachschauen kann, der D2 auf der Platte hat, aber nicht den DLC gekauft hat. Ist ja auch für den LF wichtig.

Bearbeitet von Warlord149
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke @Blutkurier meint mit Fraktionen den Kriegskult der Zukunft, Neue Monarchie und die Emoboys. Anders als in Destiny 1 kannst du nicht permanent einer Fraktion zugehörig sein. Das wurde abgeändert und wird ähnlich dem Eisenbanner zu einem wöchentlichen Event, während dem du, nachdem du einer Fraktion beigetreten bist, Token für diese Fraktion bekommst.

 

Ich glaube das es in dieser Saison aber keine Fraktionskämpfe mehr gibt, sondern erst wieder in Saison 3.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Aber das ist ja nicht die Frage gewesen, whatti wollte wissen ob sich die gebrauchte Grundversion von der OVP Grundversion unterscheidet und das würde ich verneinen. Wenn er Platin angehen möchte, würde ich auch zu den DLCs raten für den Prestige-Raid, aber da gibts ja bei der Grundversion diesbezüglich keinen Unterschied :).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das leveln ist grade wirklich totale Grütze. Dämmerung mit Lichtlevel 270 ist einfacher als heroische Strikes mit Level 350. Dämmerung gibt zudem guten Loot und heroische Strikes nur bis 350. Was ... wieso ... Bungo warum tut ihr dies :|? Meinetwegen sollen sie es ja schwerer machen im Level aufzusteigen, aber es kann nich sein, dass 350er Strikes kein 350er Loot gibt :willy_nilly:.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Forsaken liegt bei 40 $ / Forsaken + Annual Pass bei 70$. Wird dann in Euro wohl die selbe Zahl sein. Ich habs bisher durchgehend bei allen Spielen, die ich gespielt habe, so gemacht das ich alles spiele was es zu dem Spiel gibt, aber dass wird mir aktuell zu krass ¬¬. Mit Glück liegt der Preis zu Black Friday / Weihnachten dieses Jahres bereits 'ne Ecke tiefer, denn der normale Preis bei der schlechten Geschichte von D2 kommt mir nicht in die Konsole. Ansonsten heißt's halt ein paar Monate abwarten.

 

Edit: Und das sie jetzt "Bulk Shader deletion" als ein key feature bewerben finde ich erbärmlich. Das hat kein anderes Wort verdient. Ich kann nicht glauben das Bungie bei allen kommenden Veränderungen am aktuellen Shadersystem bleiben wollen,

Bearbeitet von Warlord149
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Finds krass PD9 und Fraktionskämpfe derart lang zu pausieren. Bungo hatte monatelang Zeit das Konzept dafür basieren auf Spielerfeedback zu verbessern. Wenn es ein kleines Entwicklerstudio wäre könnte ich ja verstehen, dass sie es zeitlich nicht geschafft haben.

 

Bin gespannt ob die Trophäenanforderung vom Hauptspiel mit der nächsten Season abgeändert wird, ich kann mir eigentlich nicht vorstellen das Platin bis geschätzt Dezember nicht machbar sein wird.

Bearbeitet von Warlord149
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Stunden schrieb TomB:

Moinsen. Ich bin wg. PS+ ganz frisch mit nem Kumpel eingestiegen. Wir wollten erstmal nur zu 2t zocken, bis wir uns besser auskennen. Gibt es eine Möglichkeit, dass man das Spiel spielen kann, ohne andere menschliche Mitspieler zu sehen? Da laufen z. Bsp. am Anfang auf der Farm ja zig Spieler rum, finde das total verwirrend für den Anfang. Ich würde gern rein Koop zocken zu 2t. Kann man das irgendwo einstellen? Oder sind manche Bereiche immer nur für alle? Da gibt es ja Events, kann ja sein, dass man dafür zu 2t kein Land sehen würde. Die ersten 2 Stunden haben auf jeden Fall schon mal Laune gemacht. :D

 

Nö das geht nicht ausstellen. Du siehst selbst in PvE Gebieten andere Personen. Diese Leute können dir aber bei Events in der Spielwelt helfen bzw. können dir das Spielerlebnis nicht "vermiesen", oder euch Schaden zufügen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Zweifelsfall kann man warten bis die Erweiterungen im Angebot sind, ich denke spätestens zu Weihnachten wird Forsaken reduziert sein.

 

Es kann natürlich auch so kommen wie bei Destiny 1, dass wir nächstes Jahr an der selben Stelle stehen, weil Bungie einen weiteren DLC rausbringt für 30€. Pre-Ordern würde ich bei Bungie sowieso nicht machen, im Zweifelsfall kann man auch eine Woche später Forsaken kaufen und weiterspielen, sollten die Reviews entsprechend positiv ausfallen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Kira Nerris:

Hallo zusammen,

 

da der Erde Flaspoint für die Trophy nicht mehr zählt und gestern dann der Nessus  Flashpoint kam hab ich mir direkt daran gemacht. Leider auch diesmal wieder ohne Trophy. Hat noch jemand das Problem oder kann mir sagen was es damit auf sich hat ?

 

Danke :-)

Hallo, die Flashpoint Trophäe und die Trophäe mit Shaxx Ruf zu den Waffen sind aktuell leider beide nicht möglich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...