Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Destiny 2


ccfliege

Recommended Posts

Am 30.11.2018 um 11:53 schrieb ErAz0r:

Ja, die wiederholen sich... Ist immer Zufall, welches du bekommst, wenn du die 4 Resonanzstämme abgibst. Ich hab die selber eine Zeit lang abgefarmt für die BrayTech Waffen, aber hab trotzdem nur 27/40. Mir war's dann zu blöd, nachdem ich alle Waffen hatte. Die Dinger haben sich nur noch wiederholt, vll jeder 7. oder 8. war mal ein neuer... Außer dem Triumph bringt es glaub sowieso nichts, alle zu suchen.

Ich hab ja eher an problem die letzte waffe, braytech winterwolf, zu bekommen. Die 40 Knoten hab ich schon seit 3-4 wochen alle. Nur die waffe lässt auf sich warten. Hab allein schon ü 415 patrouillien abgeschlossen und 126 event auf heroisch plus diverse kisten. Also bestimmt an die 250 override Sequenzen geöffnet. Aber so langsam nervt -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...