Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Destiny 2


ccfliege

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 18 Minuten schrieb DerKiLLeR_91:

 

Man bekommt für jedes weiter "Level Up" jetzt ein Engram für Shader, Schiffe, Gesten usw.

 

also ist das aufleveln dann komplett sinnlos wenn man dafür nur so einen nonsens bekommt? bzw sehe ich das richtig,das man bei der einen händlerin auf der farm die endgramme nur für echtgeld bekommt? oder wie komme ich an das eigentliche silber?

und wofür ist die kryptarchin da?

 

von den ganzen items bisher brauch man ja nichts zu sammeln,da alles nur für den eintausch bei nem händler wie devrim sind..oder nicht? selbst die waffenteile kann man nun eintauschen..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 28 Minuten schrieb mstyles:

Moinsen Sascha. 

Da musst du Missionen wiederholen,  die hat 3 so rote Dinger da, suchst eins aus, dann rechts neben ihr am Tisch Viereck drücken und dann spielt man die Meditation,  woanders heißt das Kapitelauswahl. 

 

jo danke dir. da muss man sich erstmal wieder reinfuchsen in die ganze materie..

 

edit:

gleich nächste frage. wieviele siege brauch ich für den meilenstein "ruf zu den waffen" für die trophäe?? möchte den mp schnell beiseite legen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb Johannsup:

Wo sehe ich denn welche Herausforderungen ich abschließen soll?

 

die musst du erst freischalten iindem du bis dem planeten Io spielst und dann werden dir 3 challenges angezeigt wenn du auf die planeten gehst bzw wenn du kurz das touchpad drückst um deinen geist rausholst

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hätte mal ne frage bezüglich der questreihe für die mida multi werkzeug. ist der finale wert der waffe an den zeitpunkt gebunden wenn ich die reihe starte oder kann man mein kollege,der erst level 230 ist nun mit em abgeben warten bis er um die 260/270 ist?

bei mir z.b. kam bei nem level von 275 ne wert von 294raus,was mich überrascht hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Minute schrieb bax-one:

Ich hab das mit dem infundieren noch nicht so ganz kapiert. Ich hab n Brustpanzer mit Power 120 und heilen mods. Wenn ich jetzt einen mit 212 in den 120er infundiere, steigt der 120er auf 212 oder ist da irgendwo ein maximalwert um den erhöht wird?

Danke :)

ne limit fürs infudieren gibt es nicht. könntest theoretisch ne goldene 50er rüstung mit ner blauen 280er infudieren,solange du die beiden rüstungen findest.

was du beachten musst,sind die lila mods;die in einigen drin sind und dem jeweiligen teil +5 geben.diese +5 infudierst du NICHT mit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb bax-one:

 

 

Das heisst also ich kann in ne goldene Rüstung jede andere Farbe infundieren und bekomm dann meine goldene mit dem Wert der anderen zurück,  ja? Mods natürlich ausgeschlossen...

die goldene muss aber jeweils immer die schwächere zu beginn sein,sonst wird dir angezeigt "basislevel zu niedrig" beim infudieren. was man bedenken muss,ist das so ein vorgang immer legendäre bruchstücke kostest und man selber entscheiden muss,ob ein powerlevelsprung von 2-3 punkten es wert ist bruchstücke zu verlieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Rasterloda:

Hier die Fundorte der Schatzkisten von Cayde-6 in dieser Woche auf dem Planeten Titan.
 

 

 

bekommt man eigentlich sicher immer ein goldenes endgramm? habe bisher 2mal direkt bei kiste 1 eines dabei gehabt,wüsste nur gern ob das immer so is. oder hat da auch mal einer kein goldenes dabei gehabt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb Letzter_wunsch:

 

die legendäre bruchstücke sind nicht selten. z.b. ich habe etwa 400 und trotz das ich auch sehr oft um 1-2 punkte infundiere, bekomme trotzdem mehr legendäre bruchstücke als ich verbrauche.

 

ich habe auch nirgends gesagt,das sie selten sind.jedoch sollte man am anfang schon 2mal überlegen,ob sich das umwandeln lohnt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...