Rasterloda Geschrieben 8. Juni 2018 Geschrieben 8. Juni 2018 Schwach ist, dass der Pass keinerlei Content abseits vom Raid bereitstellt wenn ich es richtig verstehe und wenn die Raidupdates jedesmal auch nur 1 Boss sind, hat Bungie schön $$$ gemacht, mal wieder..... Zitieren
Rasterloda Geschrieben 21. Juli 2018 Geschrieben 21. Juli 2018 Gestern bzw heute Nacht, hat Bungie die Quest für die Black Spindel in D2 freigeschalten. Die Waffe heißt in D2 "Wispern des Wurms". Hier ist meine Kurzguide wie ihr diese Waffe bekommt. Es ist wie im ersten Teil ein Mission mit Zeitlimit und ihr braucht ein Fireteam. Zitieren
Rasterloda Geschrieben 29. August 2018 Geschrieben 29. August 2018 Und es kommt bei euch im September ins PS+? Programm. Der letzte Akt der Verzweiflung von Bungie um das Spiel und Franchise zu retten. Bin immer noch am überlegen, ob ich wirklich nochmal 80 Euro in das Spiel stecke...(Was wirklich eine Frechheit von Bungie ist) Zitieren
Rasterloda Geschrieben 17. September 2018 Geschrieben 17. September 2018 Mal ein Hinweis, anscheinend hat die deutsche Version vom Addon einige heftige "Übersetzungsfehler". Ich habe das eben nur durch einen Freund mitbekommen. Da sind Orte komplett falsch übersetzt. Bei z.B. der Wanted Bounty Hiraks Familie steht in der deutschen Version EDZ dran, in Wahrheit ist der aber auf Titan zu finden. Bei "Korsairen außer Gefecht" das selbe, angeblich muss man im Garten suchen, switcht man aber zu englisch, steht es dann korrekt dran mit "bay" und dort findet man dann die Leichen auch. Keine Ahnung was da wieder richtig schief gelaufen ist. Solltet ihr also Probleme haben was zu finden, was eigentlich da sein sollte, switcht mal auf englisch und lest dann die Beschreibungen nochmal, eventuell müsst ihr komplett woanders hin..... 1 Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.