Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Destiny 2


ccfliege

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 54 Minuten schrieb Fluff:

Das maximale Powerlevel ist 350 und nicht 300. :)

 

Soweit ich weiß, kommt man aber im Moment nur bis 305

vor 30 Minuten schrieb DefenderOfAll:

zumal der Content momentan da nicht gerade üppig ausfällt.

 

Bungie halt, D2 hat leider aktuell jetzt schon das selbe Problem wie D1, kein / kaum Content nach der Levelphase. (Aber das ist besser ein Thema für den Allgemeinen Thread)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das Destiny 2 ein Contentproblem hat, sollte eigentlich jedem klar sein. Leider macht Bungie genau da weiter wo man bei Destiny 1 aufgehört hat.

 

Wenn du dir mal den Content real anschaust der in D2 drin ist, kannst du einfach nur lachen. Ich meine in einem Vollpreisspiel nur 5, ok ihr habt 6, Strikes anzubieten ist eine Frechheit. Der Raid ist definitiv ein Schritt in die richtige Richtung aber ehrlich, 1 Boss? Lachhaft aber leider ist das die Entwicklung die das Gamen durchmacht, es wird alles gnadenlos auf Casual getrimmt, die ohne es böse zu meinen, 5h die Woche zocken. Für die ist das geil aber jeder Dailyzocker mit mehr Ambitionen steht einfach nur da und denkt sich "Wieso nicht mehr?"...

 

Ich hätte gern 20 Strikes und mind. 5 Raids gesehen in Vanilla Destiny 2 aber naja ich kenne halt noch die Zeiten mit WoW und wo Raids aus über 10 Bossen bestanden, die man nicht 5h nach der Freischaltung schon down hatte......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur das du diesen Content abermals bezahlst ;) Die wenigsten würden was sagen wenn es pro Monat 2-3 neue Strikes und alle 2-3 Monate ein neuen kostenlosen Raid geben würde und alle 6 Monate dann ein kostenpflichtiges Addon aber den Content im Hauptspiel schon beim Start so zu verknappen geht garnicht und nervt extrem viele Spieler.

 

Es kann einfach nicht sein das du in einem Spiel dieser Art einfach nichts mehr zu tun hast nach 2 Wochen, ein Witz sorry. Die ersten legen D2 schon wieder weg weil es einfach nichts zu machen gibt. Selbst wenn du spielen willst, was hast du als Option um deinen Char, falls er noch nicht am leichten Limit ist, zu verbessern? Nur die 5-6 Milestones die ein paar Stunden dauern und dann? Das geile PvP mit hardautoaim? Nein Danke, da gibt es 100 besser PvP Spiele. Strikes? Ja gerne aber dazu müsste es mal welche geben und nicht nur 5(6) die teilweise noch in normale Planetengebiete spielen....

 

Bungie ist mal wieder den Weg des geringsten Widerstandes gegangen und das fliegt Ihnen jetzt zurecht um die Ohren, leider wird Bungie abermals nichts tun weil es immer noch genug Gamer gibt die einfach alles hinnehmen.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ganz Destiny 2 hat seinen Reiz verloren. Heute im Raid haben wir uns die ganze Zeit lustig gemacht über Bungie und Destiny 2 weil egal an welches Thema du rangehst, Bungie hat es grandios verkackt aber so richtig.

 

Das Spielprinzip / Gefühl von Destiny Allgemein ist nach wie vor Top aber das was Bungie seinen, abseits von Casualgamer, Gamer bietet ist ein Witz und einziger Fail auf ganzer Linie. Sollte in absehbarer Zeit / ersten DLC Bungie nicht die Kurve bekommen, so ich persönlich langfristig für das Franchise echt schwarz. Bei uns z.B. hat sich kaum einer den Season Pass geholt, fast alle warten ab was Bungie bringt und sollte es eben wieder nur lächerliche "3 Strikes / 2 PvP Maps / 3 Shader und 4 Quest"  sein für 20-30 Euro, wars das für viele.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry aber deine Vergleiche sind leicht komisch^^

 

Bei den Ammodrops geht es hauptsächlich um Primär und Sekundäre Ammo, ich weiß nicht wie oft ich höre das jemand bei uns keine Ammo mehr hat weil einfach nichts dropt.

 

(Prestige) Dämmerung ist dämlich und du fandest es toll das man tot ist - granate wirft-  tot ist - granate wirft - tot ist - granate wirft-  tot ist - granate wirft - tot ist - granate wirft-  tot ist - granate wirft - tot ist - granate wirft-  tot ist - granate wirft - tot ist - granate wirft-  tot ist - granate wirft - tot ist - granate wirft-  tot ist - granate wirft - tot ist - granate wirft-  tot ist - granate wirft - tot ist - granate wirft-  tot ist - granate wirft - tot ist - granate wirft-  tot ist - granate wirft - tot ist - granate wirft-  tot ist - granate wirft - tot ist - granate wirft-  tot ist - granate wirft letzte Woche beim Endboss? Ahja...

 

Sicherlich gibt es im Raid "spezielle" Waffen, die sind aber nichts besonderes oder haben besondere Perks und darum geht es. Du kannst eben anstatt des Raidschwertes jedes x-beliebige Schwert mit uppercut nehmen, es gibt keinen Unterschied, außer dem optischen.....

 

Die Logik hinter der nächsten Aussage musst du mir auch mal erklären, nur weil D1 extrem wenig Content hat(te), musste man also annehmen das es in D2 auch so kommt? Ok also sind Entwickler nicht lernfähig und alles was vorher gesagt wurde zählt dann auch nicht?

 

Wer hat sich beschwert max Lichtlevel zu kommen? Sicherlich nur die, die keinen Zugang zu den extrem leichten Raids hatten, alle anderen bestimmt nicht. Im Endeffekt sind beide Levelsystem für den Arsch. Heute kommst du auch nur über die Milestones weiter, was extrem lustig ist weil man im Endeffekt jeden Dienstag nur 2h spielen muss und dann das Spiel für eine komplette Woche wegpacken kann bzw eigentlich garnicht mehr starten muss weil es keinerlei Unterschied macht, ob du 281 oder 305 bist. Der Schaden ist der selbe.....

 

D2 ist absolut keine Steigerung von D1 oder ok halt doch, die Grafik hat sich gesteigert, alles andere ist einfach nur ein Update 1.1 mit teilweise extremen Verschlechterungen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ohman Bungie hat mal wieder das nächste dicke Eigentor geschossen - https://www.bungie.net/en/News/Article/46381

 

"My challenge to every Guardian is to look to the human element in Destiny 2 to fuel your appetite for ultimate re-playability. The ultimate loot is the friendships that can grow out of a game like this. There will be more gear to add to your character (next week, even). The rewards that I’m talking about are the people in the community that thrives in this game. If you let them, they’ll make your hobby as a light-dealing hero on a starside campaign for glory even better."

 

Natürlich brennt die Luft bei Reddit leicht nach dieser Aussage, verständlich ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nicht nur dort^^ Wie geschrieben auf Reddit geht es richtig heiß her. Da gibt es einige Thread die auch trendy sind wo die Leute Bungie bzw Deeje ernsthaft fragen ob die noch alle Tassen im Schrank haben. Deeje hat schon eine zweite Meldung rausgehauen um seine erste ein wenig abzuschwächen^^

Bearbeitet von Rasterloda
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bungie zerstört sich und das Franchise Destiny gerade so richtig selber. Das Ausmaß übertrifft noch das EA Battlefront 2 Desaster. Keine Ahnung wie man so dermassen an der Community vorbei entwicklen kann und zurecht fliegt ihnen gerade alles um die Ohren (auf Reddit).

 

Und wer wissen will wie sich Bungie die ZUkunft vorstellt, sollte hier mal ein Blick riskieren.

 

 

Die wollen nur per Shop Geld und Items an den Mann bringen, das ist ihr Endgame content.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bungie wird sich sowieso umschauen im September. Bisher gehörte Ihnen mehr oder weniger der Monat aber dieses Jahr, dank RDR2, sind da schon 2 fette Blockbustertitel drin und da bin ich echt mal gespannt, zumal ihre Preispolitik echt krass ist, 70 bzw 80 Euro für 2. Jahr und der Contentausblick ist wieder extrem dünn. Forsaken bekommt wohl nur ein neues Gebiet (Riff) und dann den Raidbereich........

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...