Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Destiny 2


ccfliege

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

1 hour ago, DefenderOfAll said:

Ne Frage zur neuen/überarbeiteten App:

 

Ich habe meine alte Destiny-App auf meinem Tablet (Samsum Galaxy 4 oderso) aktualisiert, kann mich aber nicht darüber im PSN anmelden.

Via PC kann ich das aber machen.

 

Weiss jemand, woran das liegen kann?

löschen - neu installieren...

ich habe es so auf meinem mobile gemacht ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

2 minutes ago, mstyles said:

So, spiel ist installiert,  clan bin ich wieder beigetreten,  Profil in der app ist aktualisiert,  jetzt heißt es noch knapp 14Stunden zu warten und los geht die wilde fahrt. 

Mal schauen was uns erwartet,  da ich grundsätzlich nie trailer schaue u. Auch keine betas zocke gehe ich sowie immer Spoilerfrei in ein game. 

Kann es gerade überhaupt nicht mehr abwarten. 

Aber gut, wir sehen uns hoffentlich später. Würde mich freuen wenn ich direkt zu realease heute Abend schon ein paar ausm clan antreffen werde. 

Also reingehauen,  bis später Jungs u. Natürlich Mädels auch.

Vorbildlich! ;-)

Ich habe auch alle vorkehrungen getroffen...

Aber die Nacht wird leider geschlafen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade gelesen, hört sich super an, dann muss nicht stetig das equipment wechseln!!!:

 
Quote

 

Erzähle uns etwas über dieses neue System. Wann entscheiden Prämien ihre Power und wie wird die Entscheidung getroffen?
 
Daniel: Prämien legen ihre Power fest, wenn sie erspielt werden. Das bedeutet, dass wenn man in Destiny 2 ein Engramm bekommt, genau in diesem Moment die Power festgelegt wird. Außerdem wird auch das Charakter-Level sowie die bestmögliche Ausrüstung in Betracht gezogen. Das gilt für Ende-des-Matches-Prämien im Schmelztiegel, Engramme, Strike-Prämien und so weiter. Beachtet jedoch, dass manche Quellen immer noch bessere Prämien hervorbringen als andere, soll heißen, dass wenn ihr euch im Endgame befindet, ihr die Augen nach „Mächtige Ausrüstung“ in den Tooltips offen halten solltet, wenn ihr die besten Drops wollt.
 
Welche Ausrüstung benutzt ihr, um das beste Equipment eines Spielers zu bestimmen?
 
Daniel: Wenn wir sagen „bestmögliche Ausrüstung“, dann bedeutet das, dass wir nach dem besten Szenario für den Charakter über das ganze Konto gucken. Das bedeutet, wenn man seinen Jäger spielt (wie man das auch sollte), es sein kann, dass wir den Helm, den man aus Versehen im Tresor gelassen hat, die Stiefel, die man aufgesammelt, aber noch nicht angelegt hat, und das Automatikgewehr, das man vergessen hat, von seinem Warlock zu übertragen, ansehen. Ausrüstung an anderen Charakteren, im Tresor, im Inventar oder aktuell ausgerüstet wird verglichen, um den besten Loadout zu finden.
 
Das ist ja super! Was, wenn ich einen Level 20-Jäger habe und einen neuen erstelle, damit ich drei Jäger hab? Werden alle Drops Level 20 auf meinem neuen Jäger sein? Und was, wenn ich gaaanz viele Exotische habe?
 
Daniel: Nein. Das System ist clever genug, um Level-Anforderungen in Betracht zu ziehen, und alles zu ignorieren, das zu hoch für den aktuellen Charakter ist. Außerdem gehorcht es Ausrüstungsbegrenzungen, es versteht also, dass man nur eine exotische Waffe und ein exotisches Rüstungsteil anlegen kann.

 

 
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

8 hours ago, Trophäensammler said:

eig. wollte ich es mir nicht holen, werde aber heute doch zum saturn oder media markt fahren, und zusätzlich noch den Limited Edition Controller holen, der sieht so geil aus, den muss ich einfach haben :)

Yes! Es kommen dann doch alle zurück :-P

 

Ich muss noch bis nach der Arbei warten...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

5 minutes ago, RoyceRoyal said:

 

Armer Indi, gute Besserung! Aber hey...es gibt doch keine Krankheit oder Verletzung die vom zocken abhalten kann. Der liebe Gott hat doch sowas nur erfunden das man eben mal ne Woche zu Hause zocken kann, während die Frau Tee und Gebäck bringt ;)

 

Es gibt soviel über das Spiel zu sagen, unmöglich dies über Handy zu schreiben. Es macht erstmal wieder richtig Spaß Destiny zu spielen. Vieles ist super, manche Änderungen gefallen mir noch nicht so. 

Habe bis zur Farm gespielt, dann erstmal bis Rang 5 oder 6 PVP gespielt. Jetzt wieder warten bis Feierabend (ja eine kleine Krankheit wäre nicht verkehrt;) ), dann freu ich mich tatsächlich erstmal drauf wie die Story weitergeht.

Hey Royce ;-)

Danke...

 

Leider nicht krank genug! Muss halt schufften und dann tun die augen so weh, das ich sie lieber geschlossen lassen *lol*

Aber ich stosse schon noch zu euch...

Und hole euch dann mit rasender Geschwindikeit ein :-P

 

Das aktuell nichts geht, spielt mir ja in die Karten :-P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

3 minutes ago, DefenderOfAll said:

Flashpoints (Brennpunkte) sind eigentlich Herausforderungen/Aufgabenstellungen, die sich wöchentlich auf einem anderen Planeten abspielen.

 

Beim erstenmal muss man sich einen Auftrag abholen, nachdem man Story beendet hat und die Patrouillen-Mission erledigt hat, danaach kommen die automatisch zu den Meilensteinen.

 

Um das zu erledigen, muss man ganz einfach öffentliche Events auf dem bestimmten Planeten mitmachen, bis die Anforderungen erfüllt sind. Heroische Abschlüsse bringen natürlich mehr Fortschritt.

Danke!

Ich muss ich cht Gas geben um wieder voll mit zu mischen :-(

Aber das nervige Leben neben Destiny *tztztz* :-D

 

Und was gibt es zu den Waffen zu sagen, oder gibt es noch andere besondere Dinge, die man Wissen muss?

 

Keiner redte über Strikes, die scheinen wohl easy zu sein?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

12 minutes ago, mstyles said:

Flashpoint,  sind einfach öffentliche events.  3-5 musste machen für ein mächtiges Engramm.

 

Waffen,  viele wollen die Wardcliff Spule. Ist ein Raketenwerfer der Raketensalven feuert,  also so GHORN 2.0

 

Ansonsten wollen viele den Himmelsbrennereid - scout 

Borealis -sniper 

Schwingen der bla bla bla - Impuls

Traktorkanone -Schrot 

Hartes Licht - automatic 

Gravitation Lanze - Impuls

Rattenkönig - pistole (dämmerungsstrike mit 5min restzeit abschließen,  mit 2 man die den Auftrag noch nicht beendet haben.) 

Macht nach jedem kill wenn man nachläd unsichtbar und desto mehr Leute die Waffe im Trupp dabei desto höher wird ihr schaden. 

Kannst im pvp richtig op mit rummachen. 

 

Mehr fällt mir so nicht ein indi. 

Danke!

Ich hoffe ich kann dir bald mal wieder joinen ;-)

 

Gravitation Lanze hatte ich zur Auswahl... habe aber Sonnenshuss genommen, finde ich auch sehr nett...

 

Aber dann halte ich mal die Augen auf, GHorn 2.0 hört sich gut an :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

16 hours ago, Vanyar1 said:

Wenn es wirklich Xur ist, ist damit übrigens bestätigt, dass es eine Frau und kein Kerl ist xD

:smilielol5:

Ja, sehr nice...

3 minutes ago, RoyceRoyal said:

Diese Frage zur Waffe Kaltherz wurde bestimmt schon gestellt, daher sry wenn ich nochmal frage:

 

Wie bringe ich der Kaltherz mehr Power bei? Ich kann ja nur Waffen der gleichen Art verschmelzen. Bin jetzt bei über 260 und ich habe noch nie eine artgleiche Waffe wie die Kaltherz gesehen. Da muss es doch was geben, wäre ja sonst planlos wenn man sie ewig nicht mehr nutzen kann?

Berechtigte Frage!

Ich habe das gestern auch erst lernen müssen, dass man pistolen halt nur mit beseren pistolen infundieren kann ^^

 

 

Raid:

Und schon wer getestet?

Bin ja wie immer neugierig...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

14 minutes ago, Heckenschuetzer1 said:

ok, xur wird auf der jeweiligen map angezeigt mit IX.

er ist auf nessus, oben rechts.

 

er hat

 

UNBARMHERZIG  -- fusionsgewehr level 270

RAIDEN-FLUX      --  jäger brustschutz level 270

VERHÄNGNISREISSER-SCHULTERPLATTE -- titan brustschutz level 270

FLÜGEL DER HEILIGEN MORGENDÄMMERUNG -- warlock brustschutz level 270

 

jedes item kostet 23 legendäre bruchstücke.

 

mehr hat xur nicht dabei.

 

Cool, danke...

Wie bekommt man am schnellsten leg bruchstücke? ich habe keine :-(

 

Uiuiui, wenn die Trophy was mit den trials zu tun hat, oder wie die heißen, dann Platin ade für mich ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

On 3/18/2018 at 8:46 PM, zZKing-BastiZz said:

Kann man die Levithian Raid Trophäe holen wenn man am Ende in die Lobby reinkommt? Kann man quasi den Bosskampf skippen? Wenn jemand die Truppe verlässt & dafür eingeladen wird? 

 

Nein, derjenige muss schon beim besiegen des Bosses anwesend sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...