Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Für den Raid sind die auf PL 300 gegangen, aber auch ohne Patch/DLC kam man auf 305, sollte also gehen. Prestige ist der auf 330 gehoben worden, das geht dann natürlich nicht (es sei denn, das PL ist unabhängig vom DLC-Besitz)

Dämmerung ist PL270, geht auch noch mit altem PL, auf Prestige geht das empfohlene PL jetzt ebenfalls auf PL330.

Normalerweise bezieht sich die Platin auf das Grundspiel und die DLCs helfen lediglich dabei durch Ausrüstungen/Waffen und PL.

Ich glaube nicht, dass Bungie die Platin DLC-abhängig gemacht haben.

Geschrieben

Also das wäre der Hammer, oder ist es sogar.

In dem Fall weiss ich, dass Destiny im Jahr 2 für mich keine Fortsetzung sein wird, die Jahr1-DLCs habe ich gleich gekauft, aber wenn die solche Methoden anwenden, dann kann ich da nicht mehr mitmachen, sowas verachte ich, und zwar meine ich das wörtlich genommen.

Ich war schon immer skeptisch gegenüber Online-Games, aber es ist traurig, wenn sich das bestätigt.

Geschrieben

Naja, er macht den Fehler, diese erweiterung mit einem Jahr-" Content zu vergleichen, das darf man eigentlich nicht. Aber Bungie hätte da auch ein anderes Prisniveau eringehen können für diese beiden Erweiterungen...

Zitat

" Bungie ist bei Destiny 2 bisher nicht an lange Kundenbindung interessiert. "

Jupp, so scheint es... die neuen Waffen sind zwar sehr Aufwändig zu bekommen, man darf dafür alte Aktivitäten vornehmen (Kisten, Events und Co), da kommt dann eine Menge spielzeit bzusammen.

Um ehrlich zu sein, auf zB events hatte ich schon lange keinen Bock mehr, gersten hats aber doch wieder Spass gemacht... das lag aber wohl mehr daran, dass man mit bekannten Spielern gemeinsame Zielke verfolgt hat... ich befürchte nur, dass sich das auch schnell verbraucht, gerade auch dann, wenn man jeden Charakter durchschleift und der Loot, die Osiris-Waffen, dann evtl. doch nicht das Gelbe vom Ei sind, bis ein oder zwei davon.

Ist übrigens irgendwie mit den Artefakten vom Eisenlord verwand, von Idee und Umsetzung her. Man wird also niocht überrascht oder verblüfft sein.

Geschrieben (bearbeitet)

Von den vier dieswöchigen Waffen ist für mich eigentlich nur das Scout (Nr.1) interessant, die drei anderen interessieren mich weniger, das sind Handfeuerwaffe, Pistole und MP (3,4,6). Wenn es sich ergibt, hole ich die, aber die wandern dann in den Tresor, wenn der denn überhaupt Platz bietet.

Scout ist ähnlich wie 'Mitternacht ohne Namen', kann aber den Damageoutput noch nicht vergleichen, muss mir die Scout erstmal genauer angucken, habe bisher nur ein bisschen Event-Ballerei damit gehabt und keinen direkten Vergleich angestellt.

Aus der Story kann man eine interessante Automtik (Energiewaffe) bekommen, ähnlich Uriels Geschenk.

Beides gute Waffen, aber wie erwähnt gab/gibt es vergleichbare im Grundspiel....

Bearbeitet von DefenderOfAll

Geschrieben (bearbeitet)

Wenn ich am DLC Kritik habe, dann vor allen weil viele der (wenigen) Storylevel in alten Gebieten stattfinden, zB alte Strikelevel oder alte PvP-Gebiete... das macht fast die Hälfte der Storygebiete aus und hinterlässt einen armseligen Eindruck.

Ja, ansonsten ist das schon ganz nett gemacht, aber wie schon bei D2 handelt die Story ausschliesslich davon, einen alten Hüter zu suchen, hat man ihn dann gefunden gehts darum den Boss zu lokalisieren, dann umhauen fertig.

OK, es ist ein Shooter.... trotzdem kann mich das nicht vollkommen überzeugen.Er  ist nett, aber auch nicht mehr.

Geschrieben

Am Besten mal bei Bungie nachlesen, die haben auch geschrieben, dass sie über einen dritten Modus nachdenken...

Zitat

Wir schauen nach, ob wir eine dritte Schwierigkeitsstufe allen Prestige-Aktivitäten hinzufügen, damit wir sowohl eine Herausforderung bieten können, die mit jeder neuen Erweiterung relevant bleibt, als auch eine Prestige-Version, die für alle Spieler zugänglich ist.

Und wenn die sich nicht wie Fischers Fritzchen anstellen würden, könnten die uns und sich selber einiges ersparen.

Geschrieben (bearbeitet)

Es gibt weitere Bedingungen, die mehr Flexibilität der Spieler verlangt. zB bei Calus wird der Spieler, der im Thronraum den Rats-Psion legt in die Zwischenwelt portiert, einer aus der Zwischenwelt in den thronraum... jedes Mal. Das erfordert mehr Aufmerksamkeit und Abvsprache.

EDIT

UPS, zu spät :)

Geschrieben (bearbeitet)

Ja, man kann solche Exemplare überall finden/erhalten. Es müssen aber legendäre Waffen sein, bei Exotischen geht das nicht.

Wer seine Token und Waffenmeisterteile aufgespart hat, kann das jetzt investieren. Auch die wöchentlichen Meilensteine sind dadurch ein bisschen rentabler geworden.

Hin und wieder bekommt man eine, aber da diese Waffen rein zufällig ausfallen und die Art des Perks ebenfalls zufällig ausfällt, habe ich bsiher nur wenige unbrauchbare bekommen, die ich zerlegt habe. dabei bekommt man dann einige Items.

Mit zehn dieser Items kann man dann seine bevorzugte Legendären Waffe in eine Meisterform bringen, die eine zufällige Statusverbesserung hat.

Ist man unzufrieden mit dem Ergebnis, kann man durch investieren von drei dieser Items den Perk neu auswürfeln.

Geschrieben

Im Grunde finde ich das Event auf Merkur ja ganz nett, aber mit einem einzigen Spawnpunkt daraus einen Flashpoint zu machen, ist ja nicht sonderlich komisch gewesen. Aber habs ja inzwischen erledigt, nur dass das unnötig zeitaufwändig und langweilig war.

Geschrieben (bearbeitet)

Also die zusätzlichen Sphären sind eigentlich das, was am Nützlichstens an den Meisterwaffen ist. Gerade bei PvE ist das eine nette Sache. zB im Raid-Lair kann man so beim Endboss die Super schneller aufladen, und die kann man dort ständig gebrauchen :)

Geschrieben (bearbeitet)

Mach mit allen drei Charakteren den Flashpoint-Meilenstein, dann hast du die meisten Items zusammen. Wenn du dabei noch auf die Suche nach Kisten gehst, bist du relativ schnell durch. Gestern habe ich sogar gleich ein blaues Item aus einer Kiste bekommen, was aber selten vorkommt.

Man bekommt zwar nicht immer seine Items, aber ganz so selten sollte das nicht passieren.

Unschöner fand ichs mit den Strikes/Schmelztigel-Items.... ich habe gestern aber endlich diese Mission auf Merkur frei bekommen, werde die am Wochenende wohl mal angehen.

Geschrieben (bearbeitet)

Oh, ich kenne jemanden, dem die Prüfung noch fehlt... heisst das, man spielt eine Runde, kann diese verlieren, und bekommt trotzdem den Zugang zur Fremden (naja, jedenfalls zu ihren Räumlichkeiten)?

@haisven

lief doch alles prima, fand ich jedenfalls. Calus ist ja immer eine Sache für sich, nur bei gut eingespielten Teams dürfte das glatter laufen und wir sind ja immer zusammen gewürfelt.

Also ob jede Woche die selben Verse kommen, weiss ich nicht.

Ich habe auch noch nicht alle Osiris-Waffen erspielt, konnte aber die Questreihe von Bruder Van am Wochenende abschliessen.... naja, der Aufwand für eine Schrot ohne Visir... ich hatte danach wieder vier (nicht drei) zur Auswahl, einen Teil davon hatte ich aber schon vorher einmal geschmiedet gehabt. Die letzten Wochen kam auch immer nur ein Würfel?!?! Bungie halt.

Mir fiel nur auf, dass diese "Sanduhr" an der Wand bei der Schmiede offensichtlich die schon geschmiedeten Waffen anzeigen, bzw es leuchten bei mir ca 6 Symbole an den Spitzen des Sternes.

Weiss jemand zufällig, wie die Verse mit den Symbolen/Spitzen verbunden sind? geht das der Reihe nach im Uhrzeigersinn? Damnit könnte man dann abschätzen, welche Verse man noch vollenden muss.

Foto ist von MeinMMO:

image.thumb.png.3a0254141c1215cb4cc1c564b75043c3.png

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...