Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Destiny 2


ccfliege

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Stunde schrieb HughJFan:

bin fleissig gezockt, Power 227 und Level 20 ...

Dämmerung müssen ab 230 Power, würde ich nicht alleine gehen. Unseren Clan schaffen schon Dämmerung und Schmelztigel auf Clan Banner 2 , applaus.

Raid? Soll am 13. Sept kommen? Ok, spielen wir gemeinsam? Ich möchte nicht gerne meinen Trophäen fehlen.

Dämmerung brauche ich das Trophäe... alleine geht es nicht.

Können Mitspieler auf euren Freunde treten? wie ersten Destiny?

Wann kommt Xûr Handel? wie immer freitags?

Xur kommt immer Freitags.

 

Ich muss auch noch Dämmerung machen. Bin jetzt 263...

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb Vanyar1:

 

Hast du die blauen Quests auf den Planeten gemacht? Auch wenn die Waffen nicht solche sind, mit denen du gern kämpfst, erhöhen sie dein vom Spiel anerkanntes Lichtlevel, wenn du sie im Inventar hast und dadurch bekommste höhere Ausrüstung. Also auch wenn man starke Waffen nicht ausgerüstet hat, beachtet das Spiel die ja.

Sorry aber ich versteh gerade nicht was du meinst.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 4 Minuten schrieb indianer78:

Danke!

Ich hoffe ich kann dir bald mal wieder joinen ;-)

 

Gravitation Lanze hatte ich zur Auswahl... habe aber Sonnenshuss genommen, finde ich auch sehr nett...

 

Aber dann halte ich mal die Augen auf, GHorn 2.0 hört sich gut an :-D

 

Den sonnenschuss benutze ich sogar immernoch und ich bin jetzt 281. Beste Waffe bis jetzt finde ich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb Fluff:

es ist zu teamlastig geworden. es rennen alle nur noch mitm kopf im arsch des anderen umher und das schwere muni campen ist nun allgegenwärtig. zudem kommen miese modiauswahl dazu. der mp ist 100 mal schlechter als der aus teil 1

Liegt vllt auch an den so blöden Herausforderungen wie: Töte 5 Gegner mit Power Waffen. Es nervt wirklich sehr... Hatte vorhin eine Runde in der ich 6 mal vom Raketenwerfer weggemacht wurde

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 21 Stunden schrieb RoyceRoyal:

Das ist mir dann doch zu nerdy 2 Klassen hochzuziehen. Das LL kommt, dann eben etwas langsamer. Man muss ja auch die Zeit einberechnen den zweiten Char erstmal ins Endgame zu bringen. 

 

Ist vielleicht noch gewöhnungsbedürftig, aber den Sound finde ich in Teil 1 noch besser. Gerade dieses Lied wo man im All schwebt und dann dieses engelsgleiche Frauestimme dieses 'Aaaha Aaaha' abstimmt...na Ihr wisst schon :)

Trotzdem ist der Sound sehr gut. Ist ja teilweise der Sound aus Teil 1, nur abgeändert.

 

vor 18 Stunden schrieb Letzter_wunsch:

 

ich habe irgend wo hier in forum gelesen, das der zweiter char gleicher klasse ab lvl 20 genau den gleichen power bekommen wird, wie der erster char. was das ganze beschleunigt und auf lvl 20 kommt man locker in einem tag. so lange dauert es nun auch wieder nicht.

wenn man z.b. arbeitet dann ist ohne probleme in 2-3 tagen möglich. man muss keine 24h am stück auf der ps4 zocken um einen char auf lvl 20 zu bringen.

 

Gestern Mittag den neuen Char angefangen und gestern Abend hatte ich ihn dann auf Max Lvl...

Dauert also wirklich nicht lange

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb RoyceRoyal:

Habe durch ein Video nun auch mal mitbekommen, dass man bei Abschluss der Story ne Münze erhält, die 25% XP gibt. 

Wie aktiviert man diese für Char 2? Liegt die automatisch im Tresor?

 

Meinst du das Einsatztrupp Medallion?

Falls ja, das liegt im Inventar.

Bearbeitet von Puschman
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...