Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Destiny 2


ccfliege

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Stunde schrieb Vanyar1:

 

Ach, wenn du willst, kann ich dich irgendwann mal mitnehmen, wenn ich nur noch den Boss brauche ;)

In meinem Clan nimmt man gerne mal auch Außenstehende mit ^^

Danke das ist sehr nett von dir allerdings bin ich nicht alleine mein Mann spielt mit mir und bräuchte das auch noch^^ Wenn das kein Problem ist, würde ich mich bei Bedarf dann nochmal melden :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Falls noch wem die Botin aus der Fremde (Prüfungen der Neun) Trophäe fehlt, anscheinend könnte die (nicht zwangsläufig bei jedem) positiv verbuggt sein, wir haben das am Wochenende aus Spaß mal gespielt und natürlich richtig auf die Fresse bekommen, es wurde uns dennoch als Sieg gewertet. Das Gegnerteam ist auch nicht gequittet, jedenfalls konnten wir uns die Trophäe dann ganz gemütlich abholen :)

 

Jetzt "nur" noch Prestige Raid dann is die Platin im Sack :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb DefenderOfAll:

Oh, ich kenne jemanden, dem die Prüfung noch fehlt... heisst das, man spielt eine Runde, kann diese verlieren, und bekommt trotzdem den Zugang zur Fremden (naja, jedenfalls zu ihren Räumlichkeiten)?

Genauso lief es bei uns ab. Wir haben auch ein blaues Kästchen für den Sieg erhalten und kein rotes X. Ich hoffe, dass dieser Bug nicht nur bei uns auftritt und andere sich auch eine nervige Trophäe ersparen können. Wie gesagt gewonnen haben wir definitiv nicht, nichtmal eine Runde und gequittet ist das Gegnerteam auch nicht^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 9 Minuten schrieb Dittschman:

Was schätzt ihr denn für mich, der einfach nur die Story und Events die man alleine zocken kann, spielen möchte am Ende als realistische Trophäen-Prozentzahl ein? Hab echt Bock auf das Spiel, aber keinesfalls auf eine einstellige Prozentzahl in meiner Trophäen-Liste!
Wäre auch neuling in dem Spiel und nicht der Weltklasse-Shooter.

du wirst alle Trophäen holen können bis auf:

- Auf das du nicht gerichtet wirst (Prüfungen der Neun Match gewinnen)

- Das Prestige (Prestige Raid abschließen)

- Im Zentrum des Bösen (Raid abschließen)

 

evtl. der Dämmerungsstrike noch. Der ist eigentlich recht easy, aber fraglich ob man da mit geringen Powerlevel mitgenommen wird (wird mit drei Leuten gemacht). Evtl. über Guidespiel, wenn es das noch gibt. Hab seit dem neusten DLC nicht mehr gespielt, da ich warte bis der im Angebot ist und zwar massiv im Angebot ich hab schon 100€ fürs Hauptspiel mit Season Pass bezahlt jetzt nochmal 70€ für DLCs obwohl ich den Season Pass habe nein danke.

 

Also ich würde sagen ca 50-60% mit DLC und reines Hauptspiel so 70/80% rum geschätzt jetzt.

 

Alles andere ist alleine machbar und kommt eigentlich auch von alleine.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...