Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Destiny 2


ccfliege

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 46 Minuten schrieb Vanyar1:

Was die Botin aus der Fremde angeht, kam in meiner Gruppe gestern noch zwei andere Vermutungen auf, die (hoffentlich) nicht mit den Trials of the Nine zu tun hat.

 

  Inhalt unsichtbar machen

Wer erinnert sich noch an die fremde Exo? Und an die Queens Emissary, die am Anfang von D1 hinten im Turm war? ^^

 

Laut Mein MMO erhält man die Trophy nur mit den Trials :(

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Tybalt_13:

Hey Leute, mal ne blöde Frage:

 

Kann mir jemand sagen, für welche Inhalte es alles eine automatisch Spielersuche gibt und für was ich ein festes Team bräuchte ?

 

Durch Arbeit und Familie ist es bei mir immer ein bisschen schwierig, mit einem festen Team Sachen zu erledigen, da ich nicht immer Zeit habe, oder nur dann wenn kein anderer Spiel (mitten in der Nacht oder früh Morgens)

Moin,

hier ist mal eine Übersicht:

 

Spielersuche:

-Schmelztiegel (bis auf Trails)
-Strike

-Dämmerung Strike (ab 26.09.)

-Raid (ab 26.09.)

-Eisenbanner (ein monatliches PvP Event)

-öffentliche Events (ist keine direkte Spielersuche)

 

keine Spielersuche
-Missionen

-Quests

-Trials of the Nine

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Minuten schrieb Tybalt_13:
  Inhalt unsichtbar machen

 

 

Wunderbar, das wichtige ist also ab 26.09 mit drin.

Leider blöd, das Trials of the Nine nicht mit dabei ist :/ da braucht man ja 4 Spieler oder so, oder geht das auch alleine ? Oder ist das ein PvP Event ?

Trials of the Nine ist PvP Event und geht nur mit ein 4er Einsatz Trupp 

Bearbeitet von marcelreise11
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 4 Stunden schrieb DeXt3r_ger:

Ist eigentlich jede Woche der Leviathan RAID ? Und man muss ihn innerhalb der einen Woche abgeschlossen haben ne ?

Der Raid ist dauerhaft im Spiel enthalten.

Denke aber Bungie wird wie im 1. Destiny den Spielfortschritt (Checkpoint) im Raid  jeden Dienstag um 11 Uhr zurücksetzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...