Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Destiny 2


ccfliege

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor einer Stunde schrieb GreyBan:

Hab auch grad versucht reinzukommen aber Server sind noch down. Weiß jemand oder gibts Erfahrungswerte wann die Server on gehen?

 

Mittwoch um 0.01 Uhr.

Und da wir vor den Amerikanern dran sind, könnten die Server sogar stabil laufen.

 

vor 38 Minuten schrieb el_pitufo_timido:

Hi !!!

 

Überlege mir ob ich D2 hole, aber bin überhaupt kein Freund von PVP. Aus den Trophäenbeschreibungen kann ich nicht erkennen ob da irgenwelche PVP-Sachen dabei sind. Wird PVP zur Erhalt der Platin benötgt. Weiß das jemand? 

 

Für eine Trophäe muss man eine Quest von Lord Shaxx beenden. Die wird ziemlich sicher PvP basiert sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 21 Stunden schrieb Heckenschuetzer1:

hallo hüter!

ein tipp zum waffen/rüstungs- leveln der EXOTISCHEN ITEMS, wobei das bisher nur erfahrungswerte aus ca. 10 infundierungen sind.

 

es kann sehr erfolgreich sein, eine exotische waffe mit einer legendären zu infundieren (die legi wird infundiert).

habe das nun dreimal gemacht und dreimal sehr nice.

 

zuletzt hab ich den sonnenschuss, level 262 mit einer anderen handfeuererwaffe, level 265 infundiert und nun hat mein sonnenschuss geile 270!!!!

also wenn es sich manchmal scheinbar nicht lohnt, weil die waffe, die man einfundiert ein paar level unter der besten ist, sollte man es doch vielleicht machen.

dass da 5 level mehr rauskommen, hab ich nicht erwartet. (bei wunsch kann ich das auch auf youtube hochladen als beweis).

 

bin da noch am testen und bei legendären items hab aber bisher nur genau den level rausbekommen, den das höere item hatte. 

schreibt bitte auch mal eure erfahrungen hier rein.

man kann ja so quasi exotische teile leveln und überleveln um sie dann später in legendäre zu stecken. bisher nur so eine idee.

mehr erfahrungen wären super! vielleicht war es ja purer zufall.

 

btw: der sonnenschuss macht echt laune! endlich mal wieder einer handfeuerwaffe, die spaß macht und richtig reinknallt.

 

edit: kann es dein, dass es immer 5 raufgeht, wenn man eine legendäre in eine exotische infundiert?

und andersrum immer 5 runter?

(...)

 

Hier mal die Lösung des Rätsels:

 

Modifikationen. Sonnenschuss wird wohl Level 257 plus einer +5 Modi gewesen sein. Da infundierst du dann eine 265 Waffe rein und raus kommt 270 (inkl. der Modi).

 

Ach ja, andersherum gehts nicht: Wenn du eine Waffe mit Mod "opferst" wird nur das eigentliche Level übertragen, ohne die Modifikation.

Bearbeitet von Schumi GT
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Puschman:

Frage zu den Herausforderungen: Plündere 3 Kabal versorgungsdepots oder so ähnlich. Was muss ich da machen??

 

Bringt es was täglich alle 3 Herausforderungen pro Planet zu machen??

 

In einem Gebiet, wo Kabale unterwegs sind, Kisten öffnen.

 

Zum zweiten Punkt: Keine Ahnung, hab gestern nur 2 Planeten gemacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb Vanyar1:

 

Bungie hat ja die Month 1 Roadmap veröffentlicht und da steht der Name Xûr drin ^^

Allerdings steht momentan noch im Raum, ob der dann nicht immer auf einem Planeten gefunden werden muss statt beim Treffpunkt... und das wäre echt blöd und nervig xD

 

Wenn es wirklich Xur ist, ist damit übrigens bestätigt, dass es eine Frau und kein Kerl ist xD

 

Die "Botin aus der Fremde" hat zu 99% was mit "Trials of the Nine" zu tun, also das Trials of Osiris in D2.

Da ja Xúr auch Teil der Neun ist, kann das alles mögliche heißen. Und da beides (Trials und Xúr) am Wochenende stattfindet, kann das entweder sehr einfach sein (man muss nur Händler X finden) ODER ziemlich hart (erreiche Y Siege in Trials).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Zum Thema PvP:

 

Als jemand, der nie extrem gut oder schlecht war, muss ich auch sagen, dass PvP jetzt mehr Spaß macht als in D1. Hab aber erst ca. 15 Spiele hinter mir.

Bei den meisten Toden von mir wusste ich warum. Entweder 2 gegen einen (...hätte ich mich mal lieber davon gemacht...), meine Aim war fürchterlich (...wenn meine 2 letzten Treffer Headshots gewesen wären, hätte ich das Duell gewonnen...) und halt bei mir die Kenntnis der Maps (...ach, da kann man flankieren...).

Und wenn man wirklich im Team spielt hat das Gegnerteam wenig Chancen. Geht sogar mit Randoms aus der Spielersuche.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 59 Minuten schrieb Venom-82:

Hallo wollte mal eure Meinung hören ob sich das game lohnt oder nur eine nur bissle verbesserte Erweiterung von destiny 1 ist.

 

Es ist eine stark verbesserte Erweiterung von D1. Diesmal sogar mit schlüssiger Story. :D

 

Einiges Bekanntes dabei aber auch viele neue Sachen. Diesmal auch Single Player freundlicher, da ab 26. September "Guided Games" startet, bei dem du im Nightfall sowie Raid (jeweils Normale Schwierigkeit) quasi eine Spielersuche hast.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gibt es jetzt sogar offiziell von Bungie.

Zitat von Cozmo aus dem Bungie Forum:

 

Zitat

I spoke with the dev team about this. They said that secondary characters of the same class don't get the weekly power bonus. They didn't want to force players to have three of the same class to create the optimal way to increase their power level.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...