Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Destiny 2


ccfliege

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Es geht schonmal los mit der Lootverteilung. Ich war über 11 Stunden im Raid und habe exakt gar keinen Loot erhalten, nur ein paar Token. Ist also Glücksache überhaupt was zu erhalten.

 

Zu den Items, das sind ganz normale Standarditems die nen neuen Skin haben, sonst nichts, nichtmal extra Schaden gegen Kabale. Das einzige was ich gesehen habe war ein Rocketlauncher der sich selbst nachläd wenn man ihn wegsteckt, das ist aber auch schon alles.

Bearbeitet von Reiner
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein paar Sachen sind einfach schlecht gelöst bei D2. Wo zum Bleistift ist das Grimoiresystem aus D1?? Wo sind die verstorbenen Geisthüllen zum sammeln? Wo ist der spezielle Strikeloot? Wo ist das Inventar von Xur, selbst in der ersten Woche von D1 hatte der mehr Auswahl? Ab Tag 1 in D1 gab es toten Orbit, Monarchie und Co., jetzt machen sie ein Event draus und löschen die Fraktionen wieder aus dem Spiel, irre das.

 

Im grossen und ganzen find ich D2 toll, aber einige Sachen sollten nachgebessert werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Defender bringt es schon auf den Punkt.

 

In D1 hatte Xur Muni-Synthesen, Zeug mit dem die Sparrows schneller liefen, später dann Ornamente, Drei der Münzen und Exo-Engramme etc. Ich erstick gerade an über 1500 Bruchstücken, die ich nur bei Xur ausgeben kann für Exos, die ich eh fast alle hab, toll. Man kann im übrigen von toten Geistern und Grimoirepunkten halten was man will, aber es gab wenigstens was zu tun.

 

Und ja, ich finde D2 Vanila ganz klar besser als D1 Vanila, aber durch ihre Erfahrung aus D1 hätten sie vieles besser machen können, und vorallem mehr davon.

Bearbeitet von Reiner
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@haisven

 

Hehe, ne, bin nicht gealtert, bin schon alt. :)

 

Fürs erste Mal hast du dich richtig gut geschlagen, und beim nächsten Mal bist du dann auch schon eingespielt. ;) Bei Calus brauchen eigentlich alle einige Zeit zum einspielen, was wiederum nicht unbedingt für gutes Spieldesign spricht. Das ist auch eine Form von Contentstrecken, und das geht mir ein klitzebisschen auf die Ketten. ;)

 

Gratulation nochmal zur Platin. :)

Bearbeitet von Reiner
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo, ich kenne jemanden, der ist 367 aktuell. ;)

 

Um aktuell leveln zu können, gibt es im Moment nur 3 Möglichkeiten:

 

Meilensteine

Prüfung der 9

Raid.

 

Wer also diese Woche die Meilensteine gemacht hat und alle 3 Raids durchgezogen hat dürfte locker über 360 gekommen sein. Wie es sich mit der Fraktionsrally und dem Eisenbanner verhält müssen wir wohl noch abwarten.

Bearbeitet von Reiner
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Jahr 2 Pass sind 3 neue Erweiterungen in der Grössenordnung von Osiris enthalten:

 

1.) Black Armory - Winter 2018

2.) Jokers Wild - Frühjahr 2019

3.) Penumbra - Sommer 2019

+Ingameboni für Jahrespassbesitzer

 

In der Digital Deluxe Edition für 80€ ist noch zusätzlich enthalten:

 

Exklusives Exoschiff der Forsaken

Komplette legendäre Rüstung der Forsaken

Abzeichen

Exklusives Exo-Ornament für die PikAss Exo-Waffe von Cayde

und noch Kleinkram.

 

 

Bearbeitet von Reiner
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...