high69 Geschrieben 6. November 2018 Geschrieben 6. November 2018 Guten Morgen Hatte mir das Spiel geholt als es im Store im Angebot war und wollte mal Fragen ob jemand weiß ob es immer noch so ist das man die Trophys nur bekommt wenn man seine System Sprache auf Englisch gestellt hat ? Zitieren
high69 Geschrieben 30. Dezember 2018 Geschrieben 30. Dezember 2018 Am 29.12.2018 um 08:29 schrieb Chris_ToxX: manche Trophäen gehen nur auf der Systemsprache Englisch ja, die Kill Trophäen mit den Waffen zb ... Da ich aber eh nichts verstehen muss, stelle ich die Systemsprache direkt auf Englisch Ich habe es mittlerweile schon längst Platiniert ,-) Aber trotzdem sage ich mal Thanks für deine Antwort LG High Zitieren
high69 Geschrieben 1. Januar 2019 Geschrieben 1. Januar 2019 Am 31.12.2018 um 14:07 schrieb Chris_ToxX: achso ok du glücklicher bin noch dran, aber das mache ich nur nebenbei. Die 1000 Kills mit der Armbrust habe ich schon mal, jetzt die 1000 mit dem M4 ... dauert zwar aber es macht Spaß gegen Bots Am anfang hat mr das game auch noch Fun gemacht aber irgendwan wird es eintönig weil man einfach nur immer die 1000 kills voll machen will für irgendeine Waffe Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.