Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dead Alliance


ccfliege

Recommended Posts

Die Trophäen scheinen teilweise verbuggt zu sein, zumindest kommen einige bei mir nicht obwohl ich die erforderliche Anzahl locker erreicht habe. z.B. 10x Erkundung, 10x Örtlich-begrentzte-Detonation, 100 Kills mit der Armbrust usw.

 

Savegame ist leider online, insofern bringt ein Löschen der Einstellungen nichts.

 

Man kann die ganzen Trophäen übrigends auch mit Bots erspielen, Also wenn es denn funktionieren würde. Hoffentlich bekommen die das noch gepatcht.

 

Mittlerweile bin ich schon Level 50 (max.) Bekommt man eigendlich durch irgendwas noch weitere Unterschlupf Punkte? Habe alle Punkte ausgegeben aber noch nicht alles freigeschaltet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ist ja nicht gerade viel los hier... Kürzlich ist ein neuer Patch rausgekommen (1.02). Dadurch ist es nun möglich die ausgegebenen Unterschlupf-Punkte zurückzusetzen und neu zu verteilen. Das scheint aber auch die einzig nennenswerte Verbesserung zu sein.

 

Die oben erwähnten Trophies (10x Erkundung, 10x Detonation, 100 Armbrustkills) habe ich nämlich immer noch nicht bekommen. Also nach dem Patch nochmal neu von Null ausgehend. Vielleicht wurde es nur dahingehend gepatcht das jemand der jetzt neu anfängt und erstmalig 100 Armbrustkills erreicht die Trophäe bekommt aber wer die Zahl bereits vorher erreicht hat geht leer aus.

 

Und den Spielstand kann man immer noch nicht löschen. Wenigstens das sollte ermöglicht werden wenn die verschiedenen Counter schon nicht vernünftig gepatcht werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tatsache, das mit dem Umstellen der Sprache auf Englisch hat funktioniert!

 

Danach bei den problematischen Trophäen wo die Anforderungen von der Menge her vorher schon erfüllt waren noch einen Kill bzw. Skill und dann kamen die Trophäen.

 

Da soll mal einer drauf kommen... Naja dann kann das Grinden ja jetzt weitergehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...