Chris_ToxX Geschrieben 29. Dezember 2018 Geschrieben 29. Dezember 2018 Am 6.11.2018 um 07:07 schrieb high69: Guten Morgen Hatte mir das Spiel geholt als es im Store im Angebot war und wollte mal Fragen ob jemand weiß ob es immer noch so ist das man die Trophys nur bekommt wenn man seine System Sprache auf Englisch gestellt hat ? manche Trophäen gehen nur auf der Systemsprache Englisch ja, die Kill Trophäen mit den Waffen zb ... Da ich aber eh nichts verstehen muss, stelle ich die Systemsprache direkt auf Englisch Zitieren
Chris_ToxX Geschrieben 31. Dezember 2018 Geschrieben 31. Dezember 2018 Am 30.12.2018 um 12:29 schrieb high69: Ich habe es mittlerweile schon längst Platiniert ,-) Aber trotzdem sage ich mal Thanks für deine Antwort LG High achso ok du glücklicher bin noch dran, aber das mache ich nur nebenbei. Die 1000 Kills mit der Armbrust habe ich schon mal, jetzt die 1000 mit dem M4 ... dauert zwar aber es macht Spaß gegen Bots Zitieren
Chris_ToxX Geschrieben 5. Januar 2019 Geschrieben 5. Januar 2019 Am 1.1.2019 um 14:31 schrieb high69: Am anfang hat mr das game auch noch Fun gemacht aber irgendwan wird es eintönig weil man einfach nur immer die 1000 kills voll machen will für irgendeine Waffe das stimmt allerdings, aber ich spiele es nur nebenbei wenn ich gerade keinen Bock auf was anderes habe so geht es eigentlich eh ganz gut. Mal gucken wann ich die fertig habe, jetzt bin ich gerade mit der Pistole dran und die nervt eigentlich nur, ein ganzes Magazin pro Bot Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.