Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


  

5 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

    • 1 - sehr leicht
      0
    • 2
      0
    • 3
      0
    • 4
      0
    • 5 - mittel
    • 6
      0
    • 7
    • 8
      0
    • 9
    • 10 - sehr schwer
Durchschnittsbewertung: 8.2


Recommended Posts

Da die 10 ja schon seit Wochen feststeht und meckern ja manchmal Glück bringt und genau danach die ersehnte Trophäe doch noch kam B| bewerte ich mal jetzt.
ich bin ja absoluter Golf-Crack, daran liegt es nicht. Denn für diese 3 Condors braucht man einfach nur Glück, das die Bedingungen genau so sind, wie es erforderlich ist. Bei Eagle City und Kanaloa braucht es die kürzesten Fahnen, die möglich sind, da mein 390er Schläger da an die Grenzen kommt. Bei Alpina hat man die größten Chancen, scheitert aber immer wieder am Dach. Es dauert Wochen bis überhaupt mal schaffbare Bedingungen vorhanden sind. Kein starker Wind, kein Mega, kein Tornado, kein Lang, kein Meisterschafts-Tee.... Ich habe jetzt einen Condor und fast 100 Albatrosse und oft war es auch nur ein Meter, die der Ball am Loch vorbeirollte. Glück braucht man eben neben dem Können. Und jeden Tag neu reinschauen ob man sich wieder eine Stunde daran versuchen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...