Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu PlayStation Now


Recommended Posts

vor 3 Stunden schrieb TomBaker:

Ich wollte gestern mal, nach Monaten, endlich weitermachen mit   Sherlock Holmes: The Devil's Daughter. Starte das Spiel ganz normal über die "Kachel" in meinem Ordner, den ich auf der PS4 für PSNow Spiele angelegt habe, die ich bisher gespielt habe.   Nach kurzer Zeit kommt die Meldung, dass dieses Spiel in PSNow nicht mehr zur Verfügung steht.    Habe ich garnicht mitbekommen, dass es aus dem Angebot raus ist, obwohl ich eigentlich jeden Monat immer schaue, welches Spiele wegfallen.   Das Sherlock Holmes Spiel war ja kein zeitbegrenztes Spiel.  Ich kann mich noch erinnern, dass es als ich Juni 2020 mit PSNow angefangen habe, da auch mit einem anderen Spiel aus der Sherlock Holmes Reihe ähnliches passierte. Es wurde in der Liste auf der Playstation seite bei den PSNow Spielen gelistet, aber war nicht mehr vorhanden (ok, dass obige Sherlock Spiel ist mittlerweile nicht mehr gelistet).

 

Echt schade, dass es raus ist. Was ich eigentlich fragen wollte: Weiß jemand, wann die Ankündigung dazu kam, dass das Spiel PSNow verlässt?  Normalerweise wird das ja jeden Monat neben den Neuerscheinungen auch erwähnt, aber ich kann mich echt nicht daran erinnern.

 

Wie gesagt, schade für mich.      Mal sehen, was für  "Neuankömmlinge" wir im Februar in PSNow haben.

Wenn ich das richtig in Erinnerung habe , gab es glaub ich einen Rechtsstreit und deshalb wurde damals u. A. dieses Spiel aus Store zeitweise entfernt und deshalb auch aus PSNow.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...