Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Yakuza Kiwami


ccfliege

Recommended Posts

@Light-kun Das problem mit gestern hat sich gelöst :D

Nachdem ich eine Sub-Storie Abgeschlossen hatte kam ein Anruf rein das Majima für mich ne feier in einem Cabaret club machen will und ich dahin kommen soll :xd:

War noch nicht da aber ich kann mir so ziemlich denken was passiert :D

Werd heute im Lauf des Tages weiterspielen :P

 

Und der Stream gestern war echt gut :P
Und nochmal vielen dank für deine Hilfe bei Koi-Koi :D

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 3 Stunden schrieb xXdanteXx:

Darauf würde demnächst gerne zurück kommen. Habe vor kurzem mit dem Spiel angefangen. Bin aktuell Kapitel 4 und es haben sich einige Fragen angehäuft.

am besten die Story einfach mal durchspielen und dann sollten sich einige Fragen von selbst gelöst haben beim rest einfach fragen helf auch gern :P 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...