Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß


  

11 Stimmen

  1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

    • 1 - sehr schlecht
      0
    • 2 - schlecht
      0
    • 3 - geht so
      0
    • 4 - unterdurchschnittlich
      0
    • 5 - durchschnittlich
      0
    • 6 - ganz gut
    • 7 - gut
    • 8 - sehr gut
    • 9 - überragend
    • 10 - absolut genial
      0
Durchschnittsbewertung: 7.18


Recommended Posts

Da ich bereits Teil 2 & 3 der Reihe kannte war ich schon Neugierig auf Teil 1.

Das Kampfsystem ist im wesentlichen gleich wie die späteren Teile was ich sehr gut fand da ich so sehr gut rein kam.

Dafür das es ursprünglich eines der ersten PS3 Spiele war sieht die Grafik auch heute noch phänomenal aus. Cell Shading bei einem Anime/Manga Spiel passt ungemein gut.

Da man die Stadt erkunden kann gibt es auch eine schöne Abwechlung von den Kämpfen. Leider gibt es aber nur das Dorf Konohagakure und keine anderen Orte.

Die Minispiele sind zwar nicht sonderlich zahlreich, hab ich aber auch sehr gerne gespielt. Besonders das Baumklettern hat es mir angetan. Wirklich schade, dass das in den Nachfolgern gestrichen wurde.

Was ich wirklich zu kritisieren habe ist die Handlung. Oder besser gesagt wie diese erzählt wird. Im Menü wird einfach der nächste Sory Kampf ausgewählt. Das ist in den späteren Teil um einiges besser.

Es gibt zwar keinen Online oder andere zusätzliche Modis aber das ist mir nicht so wichtig gewesen. Für mich zählt hier eher die Einzelspieler Erfahrung.

Ich hab meinen Spaß daran gehabt und es hat mich auch erstaunlich motiviert. Naruto Ultimate Ninja Storm ist mir durchaus eine 8 wert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...