Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

88 Stimmen

1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

• 1 - sehr schlecht
    • 2 - schlecht
    • 3 - geht so
    • 4 - unterdurchschnittlich
    • 5 - durchschnittlich
    • 6 - ganz gut
    • 7 - gut
    • 8 - sehr gut
    • 9 - überragend
    • 10 - absolut genial
Durchschnittsbewertung: 7.61

Recommended Posts

Geschrieben (bearbeitet)

Ich gebe dem game eine 10/10,

das Spiel hat mich nämlich sehr unterhalten, wie das Hauptspiel.

LiS: BtS, ist ein wenig schwächer als das Hauptspiel, aber man hat einen Einblick in Rachel's und Chloe's Leben, sozusagen, was passiert ist, nachdem Max gegangen ist.

Meiner Meinung nach gab es einige unstimmitgkeiten zum Hauptspielt: (Wer des Hauptgame noch nicht gespielt hat bitte nicht den Spoiler lesen:)

Spoiler

Ich dachte Chloe hatte mehr Probleme mit ihrem Stiefvater gehabt, aber es waren ja nur einige unstimmigkeiten.

in BtS war sie mit Frank (Ihrem Dealer), wie beste Freunde, aber im Hauptspiel war sie gegen Ihm voll abgefucked.

Vielleicht kommt ja nochmals ein Spiel raus, welches die Story von Rachel Amber zeigt, wie sie mit Frank zusammen kommt oder sogar vielleicht von Nathan abgeschleppt und getötet wird.

Oder es kommt ein Spiel raus, indem man Nathan spielt.

Mal abwarten.

Ich hatte meinen Spaß und wünsche mir gerne mehr Spiele von den Entwicklern.:thumbsup:

Bearbeitet von MjrVenom
- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...