Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Brauche ich auch noch. Wie kann man das "gewinnen" beschleunigen? Wenn der andere einfach abbricht? Wird das gezählt?

50x gewinnen, da spielt man sich ja einen Wolf!

Geschrieben
Brauche ich auch noch. Wie kann man das "gewinnen" beschleunigen? Wenn der andere einfach abbricht? Wird das gezählt?

50x gewinnen, da spielt man sich ja einen Wolf!

Hab's probiert geht nicht.

Da muss man wohl oder übel durch.

Übrigens braucht man für 10 Siege pro Person (wenn man abwechselnd spielt) ca 3 Stunden.

Geschrieben
Leute, ihr müsst mir nicht mehr adden. Hab jemanden gefunden.

Wenn ich die Trophy habe ist das Game Geschichte für mich.

Hab es satt :biggrin5::biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Leg gleich mit dem Deutschland-Quiz nach. Die ganze Sch...e nochmal machen :lol:

Geschrieben
was ist das deutschland quiz. lese immer davon und weiß nichts! *gg* also ich kenne den extra download content. gibts da auch trophies??

Ist ein vollwertiges Spiel was du in jeden Laden findest. Das kuriose ist, dass es ganz genau die gleichen Trophies gibt die es auch für TV-Quiz gibt. Is doch lolig, oder :lol:

Geschrieben

wirklich?? man,die wollen echt geld verdienen. und was ist da anders bei dem spiel?? ist das einfach so wie die special edition nur halt dass der download content im spiel schon automatisch dabei ist?? oder wo gibts das spiel?? komme aus österreich, vl. gibt es dieses spiel da nicht! *gg* hätt noch nicht davon gehört.

Geschrieben
wirklich?? man,die wollen echt geld verdienen. und was ist da anders bei dem spiel?? ist das einfach so wie die special edition nur halt dass der download content im spiel schon automatisch dabei ist?? oder wo gibts das spiel?? komme aus österreich, vl. gibt es dieses spiel da nicht! *gg* hätt noch nicht davon gehört.

Amazon.at

Hab erstmal die Sch...ze voll von Buzz. Brauch ne Auszeit. Vielleicht in nem Jahr :lol:

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...