Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
@ASTDaywalker

Hi.

Benötige auch noch ca. 30 Online- Siege bei Buzz- Deutschland.

Einfach mit Betreff adden. Können uns dann immer abwechseln.

MFG

Zimtstern30

Klasse. Hab gesehen du hast mich schon geaddet. Prima.

Geschrieben

Ich würde am kommenden Sonntag morgens eine Session einlegen um die Trophy im Buzz Quizz TV zu boosten (ab ca. 9 Uhr bis 11 Uhr, oder länger)

Meldet euch, wenn ihr zu dem Zeitpunkt auch könnt/wollt !

Man kann ja nebenbei schön andere Dinge erledigen, in der Phase, wo man nicht gewinnen muß :J:.

Grüße

Geschrieben
Ich würde am kommenden Sonntag morgens eine Session einlegen um die Trophy im Buzz Quizz TV zu boosten (ab ca. 9 Uhr bis 11 Uhr, oder länger)

Meldet euch, wenn ihr zu dem Zeitpunkt auch könnt/wollt !

Man kann ja nebenbei schön andere Dinge erledigen, in der Phase, wo man nicht gewinnen muß :J:.

Grüße

Würde auch gern Buzz Quiz TV boosten, nur bin ich Sonntag

erst wieder im Hause...

Wenn du möchstest können wir gerne die kommenden

Abende die Trophäe boosten! :J:

Geschrieben
Würde auch gern Buzz Quiz TV boosten, nur bin ich Sonntag

erst wieder im Hause...

Wenn du möchstest können wir gerne die kommenden

Abende die Trophäe boosten! :J:

Gerne ;)......

Geschrieben

hallo zusammen,

ich brauche zur platin nur noch die 50 sofa v sofa siege und würde das jetzt gerne hinter mich bringen. ich kann fast jeden abend und fast jedes wochenende. bitte schreibt mich an. ich will jetzt wirklich so langsam die platin

Geschrieben
hallo zusammen,

ich brauche zur platin nur noch die 50 sofa v sofa siege und würde das jetzt gerne hinter mich bringen. ich kann fast jeden abend und fast jedes wochenende. bitte schreibt mich an. ich will jetzt wirklich so langsam die platin

Deutschland-Quiz?

Geschrieben

Hi,

ich bin bei ca. 35-40 Siegen und möchte den Rest möglichst schnell erledigen.

Ich habe zwar nochmal zwei Siege regulär erreicht, aber man findet eigentlich keine Leute mehr online.

Heute abend, Freitag abend, Samstag morgens und Sonntags würde es gehen

Es geht um Buzz Quiz TV !

Da es möglich ist den Controller eine viertelstunde beiseite zu legen und dann wieder ein neues Spiel zu starten, kann man zwischendurch TV schauen, oder Hausarbeiten erledigen ;-).

Grüße

Geschrieben

Aloha,

Suche jemanden der mit mir die online Sachen boostet - ich habe nämlich noch gar nichts : D Problem ist, dass man echt keine Leute mehr online findet...

Also falls es noch jemanden gibt der alles braucht und Lust hat das ganze mit mir schnell zu erledigen kann mich gerne adden psn id: Germanasskicker

Edit: Hat sich erledigt

Geschrieben

hi leute also ich versuch jetzt auch noch die online trophäen zu machen und bräucht hilfe falls jemand lust hat soll er mich einfach im psn adden meine id: elton-0815

ist egal welches buzz besitze quiz tv und deutschland superquiz :D

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...