Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Hi.

Ich benötige im Quizz TV noch ca. 20 Siege. Bitte adden für gegenseitige Hilfe. Möchte dieses leidige Thema auch endlich beenden.

Auf normalem Weg findet man ja leider keine Gegner mehr :frown:.

P.S. Ab dem 30.07. habe ich für drei Wochen Urlaub. Wäre dann nach Verabredung auch schon mal morgens verfügbar.

Hallo,

ich werde dich demnächst mal adden - mir fehlen auch noch ca. 20 Siege.

Wir können dann ja abwechselnd Siege einfahren!?

Geschrieben

Hallo in die Runde,

ich bräuchte auch noch Unterstützung bei den Sofa vs. Sofa-Spielen ;-) Mein PSN-ID findet ihr in meinem Profil, würde mich sehr über gemeinsame Onlinespiele freuen :-)

Geschrieben
Hallo in die Runde,

ich bräuchte auch noch Unterstützung bei den Sofa vs. Sofa-Spielen ;-) Mein PSN-ID findet ihr in meinem Profil, würde mich sehr über gemeinsame Onlinespiele freuen :-)

Was für ein Spiel hast du (Quiz-TV oder Deutschland-Quiz)?

Geschrieben

Moin Zusammen!

Ich habe neulich mal wieder mein Buzz Quiz TV rausgekramt und musste feststellen das ich keine Person mehr Online finde. Son Mist:banghead:

Daher wollte ich hier mal anfragen wer Lust hat ein paar Runden zu spielen und immer abwechselnd zu gewinnen. Ich benötige noch 6 Siege für die Sofa gegen Sofa Gold Trophäe. Sollte also machbar sein.

Bitte meldet euch hier oder im PSN bei (im PSN bitte mit kurzem, aussagekräftigen Betreff).

Wer Lust hat gerne auch schon morgen Tagsüber. Ich bin bis späten Nachmittag Online.

MfG Reentier

Geschrieben

Würde auch gern mit machen habe erst einen online Sieg. Hätte morgen Abend so ab 21/22 Uhr Zeit. Dann bitte hier Nachricht hinter lassen damit ich sehe ob ich online gehe oder nicht. Würde mich über Mitspieler freuen.

Geschrieben
Würde mich anschliesen für sofa gegen sofa. bitte einfach adden. mit bemerkung BUZZ. Danke.

Laut Leitfaden muss man doch garnicht gewinnen. oder?

19.pngSofa-Sultan: Gold

Gewinnen Sie mehr als 50 "Sofa gegen Sofa"-Spiele.

[Online-Trophäe]

Spiele und Gewinne 50 Spiele gegen Onlinegegner.

Geschrieben
Haben Leider die verschiedenen Versionen gehabt. (@ ASTDaywalker) :(

Okay also, wer Lust hat zu boosten

Ich habe Buzz Quiz TV! :)

Benötige alle 50 Sofa gegen Sofa Spiele...

Ja, verdammt schade sogar. Naja.

Wenn jemand das Deutschland-Quiz hat. Bitte dringend melden!

Gruß

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...