Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Life is Strange Before the Storm


Recommended Posts

Freue mich schon mega auf das Prequel ?

vor 4 Stunden schrieb Wryak:

Bald ist es soweit: Dann heisst es für 2-3 Stunden eine Episode spielen, um dann wieder 2 Monate (oder noch länger wegen Verschiebungen) auf die nächste Episode zu warten und sich zu fragen, warum man sich sowas jedes Mal aufs neue antut :emot-neckbeard:

 

Mir macht es nichts aus. Zocke im November und Januar dann nochmal die vorherigen Episoden von Before the Storm :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 5 Stunden schrieb BayernFreak86:

 

Aktuell sieht es noch so aus, dass man für Platin die Deluxe-Edition braucht. Denn für die Zusatzepisode "Farewell" gibt es eine Gold-Trophy, die in der Trophäenliste des Hauptspiels enthalten ist (also keine eigene DLC-Liste). Kann natürlich sein, dass es die Zusatzepisode irgendwann auch einzeln zu kaufen gibt.

Die Entwickler haben aber mitgeteilt, dass das nur ein Versehen war und dass man an einer Lösung arbeite...also mal schauen.

 

 

 

Ich werde warten, bis alle Episoden draußen sind. Ich hoffe nämlich immer noch auf eine Disk-Version (vielleicht sogar inklusive Soundtrack wie bei Teil 1).

Bis jetzt ist nur bekannt das es ein Upgrade auf Episode 2 & 3 Sowie die Deluxe Edition geben wird. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb bo_pasi:

Tolles Spiel! Man hat es nur leider immer viel zu schnell durch, da es einen auch so fesselt! Hoffe die Abstände zwischen den Episoden sind nicht zu groß. 

LiS ist auf jedenfall länger als die Telltale Games

 

Pro Episode:

LiS: 2-4h / Wartezeit: 8-10 Wochen

Telltale: 1-2h / Wartezeit: 5-9 Wochen

Bearbeitet von marcelreise11
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Wryak:

 

Habe lediglich das Update gekriegt aber in den Notes stand nichts davon, dass die Liste aktualisiert wurde. Denke, es kommt nächste Woche noch mal ein Trophäenpatch.

Die Liste wurde bereits aktualisiert ?

Alle Episoden 2 Trophäen sind nun nicht mehr versteckt und alle Episode 2 Graffiti  Trophäen haben nun einen anderen Namen statt Graffiti X - Episode 2 

vor 25 Minuten schrieb Biest221:

Wo finde ich den die Bonus Episode? Bei mir im Menü finde ich nix.. 

Die Bonus Episode erscheint erst mit Episode 3 bzw danach 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Kroloc:

 

ich weiß nicht, ob Du es bereits gesehen hast, aber die Trophäe für die Bonus-Episode wurde umgewidmet und lautet nun:

 

Before the Storm
Complete Episode 1, Episode 2 and Episode 3 of Life is Strange: Before the Storm

Dann ist die deutsche Übersetzung noch falsch :

 

Beende Lebewohl
Beende Lebewohl
  spacer.png0.0%
ULTRA RARE
40-gold.png
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor einer Stunde schrieb klomarvin:

hab das game und patch und so, aber die bonus-episode wird in der trophäen liste immer noch so angezeigt

Es ist ein Fehler bei der deutschen Übersetzung. Stellt man die PS4 auf englisch wird aus Lebewohl:

35Sb2ae89.png Before the Storm 
Complete Episode 1, Episode 2 and Episode 3 of Life is Strange: Before the Storm
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 4 Stunden schrieb Kroloc:

 

Moin ;)

das dürfte der Fall sein, da es ja eigentlich bei allen Spielen üblich  - und meist auch technisch notwendig - ist, dass diese vor der Installation eines weiteren DLCs oder Episode mit einem Patch auf den neuen Inhalt vorbereitet werden. Üblicherweise werden diese Patches bereits einige Tage vor dem Release veröffentlicht, aber hin und wieder kommt es auch vor, dass sie sehr zeitnah vor dem neuen Inhalt oder sogar gleichzeitig erscheinen. Doof halt für alle Gamer mit einem eher langsamen Internetzugang :/

Bei Telltale Games reicht es nun seit neuesten nur die episode downzuloaden

 

Minecraft Story Mode Season 2 Episode 5 erschien gestern und das Spiel ist immer noch auf Patch 1.01

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb darkcroos:

Wann kommt die letzte Episode ? Ich meine nicht die Letzte sprich Episode 3.

 

Ich meine die von der Delux ? Kommt die mit trophäen ? 

Lebewohl erscheint erst 8 Wochen nach Episode 3, heißt also irgendwann im Februar. 

 

Zu den Trophäen ist nichts bekannt 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 18 Minuten schrieb stiller:

Du gehst direkt in den Store und musst von dort aus die Zusatzepisode laden (ist unter Chloes Kostüm oder so gelistet)... Superbescheuert diese Vorgehensweise, aber so war es auch schon die Episode zuvor :;):

Oder man geht im PS4 Menü, geht zu LiS Before the Storm, drückt die Pfeiltaste nach unten, dann auf playstation Store, dort wird dann direkt die Bonus Episode angezeigt 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...