DerSchwarzeGraf Geschrieben 9. Februar 2018 Geschrieben 9. Februar 2018 Auch mal die ersten Golfversuche hinter mich gebracht, bis auf ein, zwei Trophys klingt das ja alles machbar - gefühlt nur etwas zeitintensiv... aber für zwischendurch nicht das schlechteste Spiel. Zitieren
DerSchwarzeGraf Geschrieben 15. Februar 2018 Geschrieben 15. Februar 2018 vor 1 Stunde schrieb Lolsberg: Würde ich so unterschreiben, aber: Habe mir das Spiel letztens im Sale für 19,99€ im Store geholt und wollte es auch "für zwischendurch" spielen. Das Ende vom Lied: Spiele derzeit nichts anderes und habe sogar Horizon: Zero Dawn dafür unterbrochen weil ich nicht mehr vom Golfplatz runterkomme Kann ich bestätigen. Gestern mit den Worten "Nur kurz die Juwelen holen und den einen Revenge-Char schlagen" rein... war dann Kato und ich konnte die ganzen Fische noch holen. Für 20.- € definitiv ein gutes Spiel! Zitieren
DerSchwarzeGraf Geschrieben 7. März 2018 Geschrieben 7. März 2018 2 der 3 DLC-Kurse sind zur Zeit im Store im Angebot: Nam Rong Bay Country Club für 2,99 € und Green Country Club für 2,49 €. 1 Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.