Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Everybody's Golf (PS4)


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Am 6.10.2017 um 00:24 schrieb Mukulele:

 

Ich empfehle folgendes Vorgehen:

  1. Rang 7 erreichen, damit man individuelle Schläger herstellen kann. Es erscheint im Heimbereich ein Händler/Handwerker, bei dem man die Schläger aufleveln kann. Zunächst bis Stufe 10. Wobei die 10 Stufen auf die 4 Bereiche "Kraft", "Kontrolle", "Backspin" und "Back-Door" aufgeteilt werden können. Jede Stufe kostet dabei 10 Juwelen oder 1 S-Ticket (DLC). Für die maximale Reichweite, würde man demnach also alles in "Kraft" stecken. Je Stufe steigt ein Schläger 1-3 Level (zufällig) auf. Also wäre theoretisch maximal Level 30 möglich. Um auf dem "Alpina Forest Golf Course" bei Loch 12 den Condor in Angriff zu nehmen ist m.E. ein Level von 20 bei "Kraft" empfehlenswert.
  2. Um Level 20 bei "Kraft" zu erreichen, ist also etwas Glück vonnöten, dass man auch tatsächlich im Schnitt immer 2 Level je Stufe aufsteigt. Sollte das beim ersten mal nicht klappen, kann man die Schläger "Wiederverwerten". Dabei werden die Schläger wieder auf Stufe 0 zurückgesetzt und man kann erneut versuchen das gewünschte Ergebnis zu erzielen. Da das aber jedes mal 100 Juwelen kostet, die mindestens einige Tage Farmarbeit benötigen (oder 10 per Echtgeld gelatzte S-Tickets), würde ich dazu raten, VOR dem Wiederverwerten, die 100 Juwelen zu farmen und den Spielstand zu speichern und zu sichern (im Onlinespeicher oder auf USB-Stick).
  3. Nun kann der Schläger wiederverwertet werden und die 100 Juwelen direkt in die 10 Stufenaufstiege investiert werden. Passt einem das Ergebnis nicht, dann einfach den zuvor gesicherten Spielstand laden und erneut versuchen.
    WICHTIG: Da ab dem Zeitpunkt der Wiederverwertung das künftige Ergebnis wohl feststehen soll (zumindest war das in englischen Foren so zu lesen), ist es halt wichtig den Spielstand VOR dem Wiederverwerten zu speichern. Würde man einen Spielstand laden, der nach dem Wiederverwerten (aber vor dem Aufleveln) erstellt wurde, würde man immer wieder auf das gleiche Ergebnis kommen. Das kann ich nicht aus eigener Erfahrung bestätigen, aber ich würde das auch nicht riskieren...dafür sind die 100 Juwelen zu kostbar (ein Wiederverwerten ist auch erst möglich, wenn Stufe 10 (10x10 Juwelen) erreicht wurde).

 

Tipp: Hat man mit einem Schläger Stufe 10 erreicht, kann man diesen noch auf Stufe 11 aufwerten. Der dafür benötigte Händler/Handwerker steht am Strand im Heimbereich.

 

Ich hoffe das war einigermaßen verständlich und nachvollziehbar. Sonst bitte nachfragen!

 

 

Also ich habe vor dem Wiederverwerten gespeichert und erhalte trotzdem immer das selber ergebnis

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also mal ehrlich warum mussten sie diesen Condor einbauen und auch noch 3 davon.:banghead:

 

Das knappste was ich je mal hatte waren 92 cm und eine reproduktion ist  ja fast unmöglich. Zumeist kommt mein Ball nach dem Sprung über das Wasser nicht über die Hütte um auf das Loch zuzulaufen, so lande ich bei einem Guten Schlag immer Rechts davon

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...