Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Geschmack des Todes Bug


Webster

Recommended Posts

Guten Abend,

Ich hatte nun eine längere skyrim pause und habe gestern wieder angefangen die platin zu vervollständigen. Ich befinde mich grad bei den daedra quests und habe alle geschafft bis auf der geschmack des todes (wo man am ende verulus essen muss). Verulus ist bei mir zwar tot, aber ich kann mich nicht an ihm nähren... an diesem punkt war ich zwar vor meiner pause aber ich weiß dass ich dazu auch schon den leitfadem genutzt habe und bin mir somit sicher dass ich alles korrekt gemacht habe :(

 

Kennt jemand das Problem und kann mir helfen? Oder gibt es noch eine Möglichkeit an den ring zu kommen?

 

Danke schonmal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...