Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Zeitfortschritt und Spieler-einkauf


W-Nightmare

Recommended Posts

1) Wo kann ich sehen wie lange ich schon gespielt habe? Online/Offline für die 50std Trophy?

2) Wenn ich im Managermodus spiele und Spieler einkaufe dann wird mir dass nicht angezeigt. Der Zähler bleibt auf Null. Obwohl ich den Talentsucher lossschicke und er mir immer wieder welche anbietet und ich diese auch unter Vertrag nehme.

Desweiteren wenn ich eine Saison durch habe und mit dem selben Team verlängern will habe ich ein Buget von über 2 Milliarden MINUS. Wie kann das sein?:banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

1) Wo kann ich sehen wie lange ich schon gespielt habe? Online/Offline für die 50std Trophy?

2) Wenn ich im Managermodus spiele und Spieler einkaufe dann wird mir dass nicht angezeigt. Der Zähler bleibt auf Null. Obwohl ich den Talentsucher lossschicke und er mir immer wieder welche anbietet und ich diese auch unter Vertrag nehme.

Desweiteren wenn ich eine Saison durch habe und mit dem selben Team verlängern will habe ich ein Buget von über 2 Milliarden MINUS. Wie kann das sein?:banghead:

Wenne durch Talentsuche machst wird es nicht gezählt;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wenn du einen Spieler erfolgreich überredet hast, kriegst du eine Nachricht in den Posteingang, die musst du lesen, weil du da noch bestätigen musst, hab ich am Anfang auch nicht gemacht und mich gewundert, wieso da steht, dass ich die Spieler gekauft hab, aber immer noch 0 hab.

Also die Nachricht lesen, und da nochmal annehmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

genau da steht immer null.

Ich habe Barca genommen und immer Simuliert. Die ganze Saison durch. Immer geboten und bekommen. Aber NICHTS.?!?!

ich glaub wo das problem liegt, haste mal geguckt ob die spieler auch in deinem kader drin sind? warscheinlich nicht, du musst nachdem du die bestätigen bekommen hast, nochmals bestätigen bei den emails das du die spieler unter vertrag nimmst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...