Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu F1 2017 Formula 1


Recommended Posts

Hab grad das Game bei meinem lokalen Händler abholen dürfen und kann es nicht mehr erwarten heute Abend die Konsi anzuschmeissen und loszulegen. xD Lobby wird man denke ich eher Abends finden, oder du findest jemanden der mit dir zusammen die Trophäen boostet. Denke aber dass die Online-Trophäen in F1 2017 etwas zeitaufwendiger sein werden, zumindest die Trophäe für den Onlinerang von 25 hat noch niemand bekommen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also was online abgeht ist echt der Hammer... da sind Spacken unterwegs die nur darauf aus sind einen von der Strecke zu katapultieren... ging grad vom 3. Platz aus ins Rennen und in der ersten Kurve kam von hinten einer angerast und hat alles mitgenommen was ihm im Weg war... mit Glück hab ich das Rennen noch auf Platz 7 beenden können... das krasse war aber dass ich sogar ne Zeitstrafe von 2 Sek. für unerlaubtes überholen bekam... bin froh wenn ich irgendwann mal Rang 25 habe und damit abschliessen kann...

Bearbeitet von LukasR_87
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Mossi_91:

Zum Thema Onlinemodus:

 

Habe gestern den Abend damit verbracht einige Rennen zu fahren. Bin beim ersten Rennen wegen einer schlechten Quali-Runde von relativ weit hinten gestartet und sah aber wie irgendwelche "Kiddis" mit Vollgas in die erste Kurve (Österreich) fuhren und alles mitnahmen, sodass ich gemütlich vorbei fahren konnte. War im ersten Augenblick für mich lustig aber wenn ich an die anderen denke bzw. selbst vorne gewesen wäre kann ich solche Frustmomente gut nachvollziehen. Ich finde man levelt leider relativ langsam und das obwohl ich schon eher weiter vorne immer dabei bin. Bis Level 25 wird sich auf jeden Fall ziehen. Seid ihr sicher mit der Trophäe "Noch eine Runde?" das man Online bis Level 50 spielen muss? Weiß nicht ob ich das durchziehen will...(wenn es so wäre)...

 

Kleiner Tipp: Wenn jemand das stört mit den Autos, dann einfach eine eigene Lobby eröffnen, man kann einstellen ob die Autos Schaden erhalten können oder ob jeder Mitspieler ein Geist ist.

Hab das mit dem Geist mal ausprobiert aber das machte auch viel Strategie kaputt was überholen auf der Strecke angeht, daher hab ich das wieder ausgestellt, bzw. Lobbys gesucht wo dies nicht war.

 

Leider hatte ich gestern auch mit 2 Bugs zu kämpfen: Einmal traute ich meinen Augen nicht schlecht. In meiner Blitzquali-Runde (!) fuhr in einer Kurve vor mir auf einmal das Saftycar einsam seine Runde in welches ich breterte. Hatte mich natürlich etliche Plätze online gekostet. Des Weiteren erhielt ich einfach mal eine 2 Sekunden Zeitstrafe für angebliches unerlaubtes überholen obwohl ich zu dem Zeitpunkt einsam auf Platz 2 fuhr.

 

@LukasR_87 : Du hast gestern in meiner Lobby gespielt, kann mich genau an deinen Nicknamen erinnern ;-)

Da ich auch Leute suche die normal fahren kannst du bei Bedarf ja mal eine Anfrage schicken, dann können wir zusammen online zocken ;-) (mein Onlinenick ist "Mossi_91".

 

Ja ich kann mich auch noch gut an dich erinnern... ;) einer von wenigen die nicht auf Crashkurs waren... :) ja gerne, Anfrage geht gleich raus...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was man online z.B. machen kann ist ein 25% oder 50% Rennen zu starten und direkt nach dem Rennstart  :options: zu drücken, dann wechselt die Ansicht ins Pausenmenü und das Auto wird von der KI gesteuert. Somit kann man auch in der ersten Kurve nicht von der Strecke fliegen da das Auto dann wie ein Ghost auf der Strecke ist. Das einzige was aufzupassen ist, ist dass man in der letzten Runde kurz vor dem Ziel :o: drückt und wieder selbst die Steuerung übernimmt. Ich habe so grad ein 25% Rennen in SPA mit 11 Runden als 9. von 17 beendet und 7.500 EP erhalten. Man levelt sich so auch nicht schneller hoch, muss aber nicht jedes Rennen selbst fahren und geht den ganzen Crashkids aus dem Weg die sich gegenseitig von der Strecke räumen...

 

Edit: grad ein 50% Rennen in Monza mit 27 Runden als 3. von 4 beendet und 17.306 EP erhalten... konnte nebenher gemütlich einen Kaffee trinken... das einzige was aufzupassen war dass ich 2 Runden Rückstand hatte und das Rennen für mich in der 25. Runde beendet war... also bin ich sicherheitshalber die letzten 5 Runden selbst gefahren da ich nicht wusste wie weit der 1. schon voraus ist... B|

Bearbeitet von LukasR_87
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 36 Minuten schrieb Nanax14:

Das Problem hab ich auch ständig das mein Tisch einfach wegrollt, muss ich mir mal überlegen was ich da davor stellen kann, grade wenn man mit FFB auf maximaler Stufe spielt :D

 

Man nehme:
2 Tennisbälle, schneide sie -je nach Rollengröße- zu etwa 2/3 auf und stülpe diese einfach über die beiden hinten liegenden Rollen.

Arbeitsaufwand: 5 Minuten
Materialkosten: vernachlässigbar

Ergebnis: Es hält

 

Diesen Tipp hab ich aus einem Forum... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Stunden schrieb purzel 234:

Ob Level 50 im MP oder die 75% aller Upgrades, hier hat glaube ich keiner WRC6 platiniert ( @Moe2001 hat glaube ich über 150 Stunden dafür gebraucht :D), DANN könnt ihr von einer langen Platin sprechen :D

Spaß beiseite, solange dieses oder irgend ein anderes Spiel nicht meine persönliche Hass-Platin (MGS5, über 320 Stunden) übersteigt, bin ich zufrieden :D

 

Doch, ich habe auch WRC platiniert und dafür ca. 70-80 Stunden gebraucht... war das selbe wie hier bei F1 2017, immer und immer wieder die selbe Strecke zu fahren bis man endlich die 1000 WP zusammen hatte... Gott war ich froh als ich die Platin hatte... o.O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 7.9.2017 um 07:38 schrieb ballabu1978:

Die Leite, die die Zeiten ausreizen, find ich auch bescheuert. 3 Minuten nach Zielankunft des Ersten sind mir persönlich auch zu viel. Keine Runde ist sooo lang. 50 Sek oder ne Minute hätten es auch getan.

 

Mit den Chrashs hab ich aber selbst auch so meine Probleme, hab desöfteren schon mal einen angeschoben oder weggedrückt ohne es beabsichtigt zu haben. Bin nunmal kein F1-Fahrer mit Katzenreflexen :D. Aber das ständige ohne Bremsen in einen reinrauschen ist übertrieben und nervt nur.

Außerdem läuft die Routine der Strafen alles andere als vernünftig online. Strafen, wenn dir einer reinfährt oder ne blaue Flagge direkt nach Start ( O.o!!!!) lassen mich manchmal kopfschüttelnd verzweifeln.

 

@LukasR_87 wir haben uns doch gestern auch 2-3 Mal gesehen, oder ;)?

 

Nochmal zum Windschatten: Merkt ihr einen deutlichen Effekt? Bei mir tut sich selbst mit DRS und überlegenem Auto nicht wirklich was :$...

 

 

 

Hey, ja wir sind uns vorgestern mehrmals in der Lobby begegnet... ;)

 

Einen deutlichen Effekt beim Windschatten mit DRS merke ich leider auch nicht, theoretisch müsste man da ja locker am Gegner vorbeiziehen können... aber ich habe den meistens erst am Ende der Geraden eingeholt wo es dann schon zu spät zum überholen ist...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb Dbz ass:

 

Wie lange das dann dauert bis lvl 50 haha

 

Ca. 50-60 Stunden habe ich dafür gebraucht... o.O

 

Bezüglich Karriere, ich bin mittlerweile in Japan und seit dem 4. Rennen im violetten Bereich, Beförderung zum 1. Fahrer habe ich allerdings noch keine erhalten... Habe in Silverstone zwar Anfragen von anderen Teams erhalten aber bei meinem Team (Ferrari) konnte ich auch nur 2. Fahrer bleiben... kann man nur in Silverstone befördert werden oder passiert das im Laufe der Saison bei einem beliebigen Rennen?

Bearbeitet von LukasR_87
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ist bei mir leider nix passiert... ich hoffe dass ich in der zweiten Saison befördert werde, ansonsten ist diese Trophy auch verbuggt... Was Codemasters dieses Jahr an verbuggten Trophies (Dirt 4 war der gleiche Mist) hat ist an Frechheit nicht mehr zu überbieten... testen die die Spiele überhaupt bevor sie die auf den Markt bringen?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb purzel 234:

Trophäe F1 2017.PNG

 

 

Oh mein Gott, ich bin endlich fertig, Freitag Nachmittag bei Rang 16 angefangen, 3 Nachtschichten a 12-14 Stunden und etwas Glück, dass es besonders Nachts besser und ruhiger funktioniert. Ich hoffe für alle anderen, dass Codemasters die Konsolen zufrieden lässt.

Was witzig war, Samstag Nacht hatte ich ab ca. 3 Uhr eine irgendwie kaputte Lobby, ich hatte immer 3-5 Leute drin, sah aber nur deren Flaggen, und beim Start waren die dann immer weg und ich hatte nur noch die KI da, da habe ich dann gut Ränge geschrubbt.

 

@xXBenutzerNameXx

Für gelegentliche Runden bin ich aber immer noch  zu haben ;)

 

Ich hatte die defekte Lobby auch, war das bei dir auch so dass wenn eine Quali war du am Ende rausgeschmissen wurdest weil zu wenig Fahrer vorhanden waren? Und dass du nicht mit deinem Namen sondern mit dem Namen des richtigen Fahrers, sprich offiziell, gefahren bist?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat jemand schon mal ausgerechnet wieviel die einzelnen Kategorien in F&E komplett kosten wenn man alle Teile aufrüsten will? Vielleicht kann man ja so bei der Karriere ein wenig Zeit sparen in dem man nur die günstigen Teile aufrüstet... ist nur ne Vermutung, möglicherweise handelt es sich auch hier nur um +/- 1 Stunde Spielzeit Differenz für ein paar teurere Teile mehr...

Bearbeitet von LukasR_87
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin mittlerweile beim letzten Rennen in der ersten Saison angekommen und kann mich nicht erinnern dass ich jemals einen 750RP Bonus bekommen habe, vielleicht liegt das auch daran dass ich bis Brasilien 2. Fahrer war? Mal sehen welchen Bonus ich nach dem letzten Rennen bekomme, Weltmeister und Konstrukteursmeister bin ich auch schon geworden... und bis dato habe ich nur in die Haltbarkeit investiert und noch in keiner anderen Kategorie, vielleicht sind das alles Faktoren die zusammenhängen?

 

Ist bei euch der F&E Typ gekommen und hat euch über den Bonus informiert?

Bearbeitet von LukasR_87
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also wieviele Teile inkl. der Vergünstigungen muss man nun mit neuem Patch gekauft haben von den 3 Hauptkategorien? Die 100% in Haltbarkeit habe ich ja bereits und da auch die Trophy vor dem Patch bekommen, aber diese Kategorie zählt anscheinend nun ja nicht mehr zu den 75%. Tolles Wirrwarr was Codemasters da veranstaltet...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 44 Minuten schrieb purzel 234:

 

47 OHNE Vergünstigungen, die Bonis zählen auch nicht mehr dazu. Am einfachsten ist es Antrieb und Chassis voll zu entwickeln, und Aerodynamik noch 9 Upgrades.

 

Ok dann ist es also ratsam trotzdem zuerst die Vergünstigungen zu kaufen und dann erst die 47 Teile zu entwickeln... bringt es was den aktuellen Patch zu deinstallieren und die 1.0 draufzuklatschen sobald man 75% der vorherigen Version erreicht hat?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@purzel 234

 

Schick mal nen Screen von deinem Baum... ;)

 

Ich werde meine Karriere nun so angehen: ich werde mir von Antrieb & Chassis alle Vergünstigungen sowie die ersten 3 Boni für die Effizienz kaufen. Dies wird die gesamte 2. Saison beanspruchen.

 

In der 3. Saison werde ich das Auto in diesen besagten 2 Kategorien weiterentwickeln und gucken dass ich am Start der 4. Saison diese beiden Bereiche auf 100% habe.

 

In der 4. Saison kaufe ich mir dann wieder die ganzen Vergünstigungen der Kategorie Aerodynamik, hier lasse ich die Effizienz aber aus da zu teuer. Sobald ich die 5 Vergünstigungen gekauft habe entwickle ich die restlichen noch 9 benötigten Teile.

 

Oder hat jemand einen besseren Vorschlag? xD

Bearbeitet von LukasR_87
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 57 Minuten schrieb purzel 234:

 

Nee leider verpeilt :D

 

 

Weshalb soll ich das denn jetzt machen?

 

LOL nur so, würd mich interessieren wie es bei dir aktuell so aussieht und welche Boni du bereits gekauft hast... ist ja kein Zwang, ich hab ja nicht geschrieben dass du "musst"... o.O

Bearbeitet von LukasR_87
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...