Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu F1 2017 Formula 1


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 22 Minuten schrieb ak666mod:

 

Da war ich gestern abend noch dran, war gestern abend aber schon zu spät, bin gerade in den roten bereich zurückgefallen, habe aber noch keine "ermahnung" von der managerin erhalten. 

 

 

Also ich bin jetzt im roten Bereich ca.  In der Mitte des roten Bereiches und dann kam die Managernin und konnte mir was anhören 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat jemand schon Erfahrung mit der Trophäe gemacht hinten aber nicht draußen ich habe mein Getriebe gewechselt das war zu 60% abgenutzt wurde natürlich fünf Startplätze nach hinten versetzt aber ich habe keine Trophäe bekommen

 

 

Und wenn man die anderen Motorenteile wechselt bekommt man ja keine Strafe

Bearbeitet von svenixx
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 40 Minuten schrieb purzel 234:

 

Bezüglich "Hinten aber nicht draußen", versuch es mal mit einem Teil bei über 75%, siehst dann auch den Unterschied, das Getriebe ist auch keine Motorenkomponente, sondern das Getriebe.

Und die Trophäe mit der Strafversetzung, wähle bei einem Motorenteil einfach mal das Pluszeichen.

 

@Moe2001

Wie Training abbrechen? Das glaube ich brech ab, du bekommst alleine durch die Tests in den Trainings fast 300 Punkte.

 

Also wenn ein motorteil orange ist ca. Bei 75-80% und dann ein neues bestellen  dafür bekommt man ja eine strafversetzung ist dann auch das Teil gleich eingebaut?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb purzel 234:

 

Für die ersten 4 Einheiten jeder Komponente bekommst du keine Strafe, um eine Strafe vor dem Verbrauch der erlaubten 4 Einheite musst du auf das Pluszeichen neben der 4. Einheit drücken. Wenn du ein Motorenteil bei einem Verschleiß über 75% wechselst bekommst du die andere Trophäe "Raus mit dem alten Zeug".

 

Ja die Trophäe habe ich schon mir geht es nur noch um die hinten aber nicht draußen 

 

Also meine Teile sind jetzt gerade alle bei 75% ca. Dann Versuch ich mal ein motorteil neu zu bestellen mit dem plus mal sehen ob es klappt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb purzel 234:

 

Schieb vorher den Save in die Cloude, du brauchst für die Trophäe nicht warten bis etwas verschliessen ist, Save hoch laden, 5. Teil einbauen, Trophäe und raus Save zurück kopieren udn weiter im Text.

 

 

 

Eben, so habe ich die auch bekommen, einfach ganz normal ohne irgend welche Patches löschen oder sonst was, das Problem hatte ich letztes Jahr auch nicht, da haben auch viele rum gehult sie sei verbugt etc.

 

Danke hat geklappt !!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...