Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu F1 2017 Formula 1


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

na die Trophäen werden wohl nur bedingt getestet...Bisher hatte ich keine Probleme, alles kam wie es sollte. Ich hoffe nur das die Konsole nicht von dem Levelreset betroffen ist, wäre trotz dem ich erst Level 10 bin blöd.

 

Beim Benzinmanagement reicht ja grün, Lila ist nicht erforderlich......cool.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mit dem Grün reicht meinte ich auch für die Trophäe ;)

 

Andere Frage, um die Konstrukteurs WM zu gewinnen macht es da Sinn zu Ferrari oder Mercedes zu wechseln nach der ersten Saison falls man es angeboten bekommt, weil mit Toro Rosso wo ich gerade bin hat man ja keine Chance das zu erreichen. Verliert man alle seine Ressourcenpunkte, welche man nicht verbraucht hat, bei einem Wechsel?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb ballabu1978:

 Boosten kann man ja leider nicht wirklich. Und ich hab irgendwie keine Lust mich nachts um 3:45 zu verabreden damit man leere Lobbys findet, wo man mal nen Sieg einfahren kann :D. Wenn ichs ohne boosten nicht schaff, hab ichs auch nicht verdient ^^.

Die 5 Siege kannst du doch in einer privaten Lobby machen?!?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Geschrieben vor 2 Stunden (bearbeitet) · Beitrag melden

Das spiel macht einen doch fertig mit diesen Upgrades und den 75% bei F&E das ist doch voll übertrieben ?? 

 

wer macht so oft dieses Training für 280 ressourcepoints ? 

Und das 4 Saisons oder mehr? ? Einfach krank !!

 

wenn man wenigstens 500 oder so pro Wochenende holt ok aber selbst das nicht...

 

naja man sollte ja davon ausgehen das man das Spiel ca. 1 Jahr spielt und nicht nach 4 Wochen und Platin nicht mehr einlegt ;)

Bearbeitet von sknarf234
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Dbz ass deine Rechnung funktioniert so nicht, da es nicht nur 500 RP Teile nach vollem Preisnachlass gibt bei Antrieb. Ich bin noch nicht bei 50% Preisnachlass, aber die teuersten Teile kosten glaube ich 1000 RP dann. Strapazierfähigkeit stimmt mit 11500 RP und bei den Anderen habe ich mir noch keine Gedanken gemacht.

Bearbeitet von sknarf234
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

75% Upgrades

Man muss nach meiner Rechnung 87 Teile von 115 gekauft haben inkl. diesen  Preisreduzierungen und Antifehlschlagbonus. Somit können die Prozentzahlen deutlich variieren. Wenn man bei Chassis 100% hat ist man ja schon bei 41% während man bei 100% in Antrieb nur 29% hat.

Bearbeitet von sknarf234
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am ‎23‎.‎10‎.‎2017 um 15:50 schrieb ak666mod:

Ergibt irgnedwie auch Sinn:   3 von 4 Bereichen abgedeckt = 75% aller Bereiche.   

ich dachte Strapazierfähigkeit gehört nicht mehr dazu? Dann sind es nur 3 Bereiche und dann hätte es bei 100% 65% 60% pling machen sollen.

 

Also weiß man nun genau was zu tun ist?

 

Mein Stand ist:

 

Strapazierfähigkeit 22%

Chassis 65%

Aerodynamik 67%

Antrieb 100%

Kompetenzen 100%

Bearbeitet von sknarf234
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...